Left 4 Dead

Daedalius

Reisender
Nun melde ich mich hier auch mal zu Wort. Als erstes will ich mal fragen ob ihr es kennt. Und wenn ja, wie ihr es findet?
Meiner Meinung nach ist es im Singleplayer schnell langweilig. Aber im Multiplayer habe ich kein anderes Game gespielt, dass auch nur ansatzweise da ran kommt. Viel Story kann man da nicht erwarten. Aber das ist mir in diesem Fall egal weil trotzdem ne geile Survival und "Wenn wir sie nicht töten, töten sie uns" Atmosphere aufkommt :p
Was ist eure Meinung dazu?

Ach...und falls jemand Interesse hat. Meine Xbox Live ID ist: DaedaliusRE ;)
 
Bin schon lange am überlegen, ob ich es mir holen soll, aber bin mir nicht sicher. Ist mir irgendwie zu schnell. Das Scenario finde ich gut, gefällt mir sehr, aber irgendwie wirkt das Serious Sam-Mäßig, was man so auf Videos sieht.
 
Ok. Das ist wieder nur ein Spiel, was ich nur vom namen her kenne. Ich weiß nicht um was es da geht oder wie es sich spielt. jedenfalls finde ich, dass wenn man Multiplayer Action mag, mit L4D sehr zufrieden sein kann. Nur wenn man ne 360 hat, darf man die monatlich Xbox Live Gebühren zahlen
das hat mir auch gestunken weil ich nie ein Spiel hatte, für das es sich gelohnt hat. Aber dieses Spiel ist der Grund, warum ich mich da angemeldet habe. Und ich muss sagen. Ich bereue es nicht :-D
 
Nett, dass du den Link hier reingesetzt hast. Und auch nett, dass du deinen eigenen Kraftausdruck zensiert hast. Aber hättest du ihn dann nicht gleich lassen können? Außerdem habe ich nicht versucht, dass Spiel vorzustellen, da man den Spielnamen einfach in google eingeben kann und bekommt Seitenlange Vorstellungen.
Ich wollte eure Meinungen zu dem Spiel haben. das ist alles. Keine Vorstellung, also pluster dich bitte nicht mit deinen zensierten Ausdrücken so auf wenn du nichts richtiges zu dem Thema zu sagen hast.
Ich habe die SuFu nicht genutzt, sondern 5 Seiten weitergeblättert und es nicht gefunden. Ich weiß, dummer Fehler seitens meiner Seite. Wenn das Thema also nun noch einmal vorhanden ist, kann ein Moderator den Thread gerne schließen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wenn noch interesse an diesem Thema besteht werf ich mich mal in den Ring :)
Ja, das Spiel ist sehr Temporeich, dennoch gewöhnt man sich recht schnell daran. Die Kampagne beinhaltet 4 Abschnitte mit jeweils 5 Leveln. In Jedem Level können die Spieler auf gewisse Infizierte Mobs treffen, welche im Versus Modus spielbar sind...
Das Spiel gut zu beschreiben wäre ein riesen blablabla, von daher beschreibe ich es mal so : Wolltet ihr schon immer mal eine Zombie Apokalypse durchmachen ? Habt ihr genug Vertrauen in Spieler aus aller Welt das diese genug Intelligents besitzen sich mit euch durch hartnäckige Zombie Horden zu schießen ? Seid ihr Immun gegen Wutausbrüche (einige Mitspieler neigen zu "deine Mutter" Beleidigungen, sowie mangelnder Intelligents) ? Kommt ihr mit einem schnellem Spieltempo zurecht ?
Dann habt ihr das richtige Spiel gefunden :)
Ne, ernsthaft. Das Spiel macht einfach Spass ;)
Seit Freitag stolzer Besitzer und mittlerweile anerkannter Spieler:D äh, inoffiziell versteht sich...
 
Wenn noch interesse an diesem Thema besteht werf ich mich mal in den Ring :)
Ja, das Spiel ist sehr Temporeich, dennoch gewöhnt man sich recht schnell daran. Die Kampagne beinhaltet 4 Abschnitte mit jeweils 5 Leveln. In Jedem Level können die Spieler auf gewisse Infizierte Mobs treffen, welche im Versus Modus spielbar sind...
Das Spiel gut zu beschreiben wäre ein riesen blablabla, von daher beschreibe ich es mal so : Wolltet ihr schon immer mal eine Zombie Apokalypse durchmachen ? Habt ihr genug Vertrauen in Spieler aus aller Welt das diese genug Intelligents besitzen sich mit euch durch hartnäckige Zombie Horden zu schießen ? Seid ihr Immun gegen Wutausbrüche (einige Mitspieler neigen zu "deine Mutter" Beleidigungen, sowie mangelnder Intelligents) ? Kommt ihr mit einem schnellem Spieltempo zurecht ?
Dann habt ihr das richtige Spiel gefunden :)
Ne, ernsthaft. Das Spiel macht einfach Spass ;)
Seit Freitag stolzer Besitzer und mittlerweile anerkannter Spieler:D äh, inoffiziell versteht sich...
Eh, seit anfang an dabei. Ich weiß noch, bei der Demo, haben wir tierisch lange vorm Safe Room gewartet, immer bis Zombies kamen die wir dann abschlachten konnten. Heute rennen die Spieler einfach nur durch..
 
endlich mal jemand der meiner meinung ist. Ich hatte nie ne Xbox Live Mitgliedschaft, weil es sich bisher einfach nicht gelohnt hat. Aber wegen L4D habe ich mir doch endlich sowas zugelegt :lol:
Du hast es seit Freitag? Mist. Ich habe es seit Samstag weil es in der Nacht davor im 4Playerpodcast gezockt wurde und es mich richtig beeindruckt hat

@Snow wolf:
Wirklich so oft? Immer wenn ich online Spiele geht es eher im Teamplay vorran. Auch wenn ich einmal mit jemanden in der gruppe war, der uns immer abgehängt hat und wir immer 3-4 Mins nach ihm ins Ziel gekommen sind.
Ich bin immernoch sauer, dass den kein Hunter oder Smoker erwischt hat :lol:
 
Der einzige Grund, der mich hindert das Spiel zu kaufen ist, die geschnittene Version und man hat als Deutscher keine Chance das Uncut zu bekommen.

Klar es gibt Patches, welche leider ja nur im Offline Gefecht funzen und mit einer bestimmten Reihenfolge das Spiel zu starten kriegt man es auch Online Uncut aber dieser Aufwand?
 
Als Deutscher hast du richtig schlechte Chancen. Und das nervt dermaßen. ******* auf Deutschland...

DAs Spiel ist extremst sinnlos. Macht aber irgendwie Spaß
 
austria wirkt wunder ;););)
hab jetzt alle erfolge bis auf nix besonderes, der ist einfach echt hart zu bekommen und die meisten spieler sind einfach unfähig und rennen teilweise nur durch, das finde ich etwas schade.
Dazu muss ich sagen dass ich schon immer was gegen Zombies hatte, Zombiespiele, Zombiefilme, alles was mit Zombies zu tun hat hat mir einfach nicht gefallen, weil es zu sinnlos ist. Doch als ich bei meinem Freund Left 4 dead das erste mal gespielt hab, da kam ein ganz anderes Gefühl. Klar, zurzeit ist wieder so ein tumult von Killerspielen und was da alles dazugehört, aber ob man sowas spielen kann, muss man einfach selber mit sich ausmachen.
 
Der einzige Grund, der mich hindert das Spiel zu kaufen ist, die geschnittene Version und man hat als Deutscher keine Chance das Uncut zu bekommen.

Klar es gibt Patches, welche leider ja nur im Offline Gefecht funzen und mit einer bestimmten Reihenfolge das Spiel zu starten kriegt man es auch Online Uncut aber dieser Aufwand?

Steam ausmachen und left4dead.exe starten.
 
Warum ist die Uncut Version denn so wichtig ? Der einzigste Unterschied besteht darin das keine Körperteile mehr fliegen. Ist das denn so schlimm ? Es beweist doch nur wie richtig es derzeit in Deutschland ist unsere Spiele zu Zensieren, wenn die Spieler hier so sehr an Gewalt hängen :?
Anders gesagt : Es geht hier um das Spiel, um das schöne Prinzip des Spiels, und nicht darum es möglichst eckelhaft oder brutal zu gestalten. Das Argument sich das Spiel nicht zu kaufen, weil es gecutet ist gibt der USK, tschuldige wenn ich das sage, absolut recht.
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR und Daedalius
Muss ich dPüm rechtgeben, was ändert es am Spiel, obs uncut ist oder nicht? Klar, bei CS:S störts teils extrem, weil die sich ganz langsam hinknien und dann hinlegen, aber was ist daran besser, wenn überall Körpertiele rumfliegen?! :roll: Reicht doch vollkommen wenn die umkippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kippen nichmal um. Sie verschwinden einfach so. in der luft.
 
Sourceengine, lässt sich ausschalten. Hab irgendwo mal geschrieben, wie.

*kurz gesucht hat*

Konsole öffnen:

Im Hauptmenü eingeben, bevor man ein Spiel anfängt.

violence_hblood 1
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1


Damit die sich nicht auflösen:

Und folgendes kann man auch im Spiel eingeben, ist egal.
ragdoll_fade(time) 0 oder sowas. Kann auch sein das es cl_ragdoll_fade(time) 0 ist, vielleicht auch sv_ragdoll_fadetime 0, jedenfalls irgendwas mit ragdoll und fade(time).

Ka obs bei L4D funktioniert, bei allen anderen Sourcespielen geht es.
Übrigens hab ich das im anderen Left4Dead-Thread gepostet, wir haben scheinbar zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nilez Nein, es funzt nicht in L4D.
Und nein, ohne STEAM kann man L4D nicht im internet spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: