Leere Verliese

Nordländer

Abenteurer
Hallo zusammen! Ich bin mittlerweile auf zig Festungen getroffen, in denen ich leere Verliese fand. Sollten dort nicht Gefangene drin sein? Gefangene konnte ich nur beim Bürgerkrieg-Quest befreien. Inn meiner Skyrim-Statistik steht: 1192 Verliese abgeschlossen.

Naja, viele Festungen sind ja schon uralt und in den Zellen liegen ja oft noch Skelette. Und was in der Statistik steht bedeutet nur das du 1192 Dungeons (im deutschen mit Verliese übersetzt) abgeschlossen hast. Es gibt eine Festung die ein altes Gefängnis ist wo noch die Geister der ehemals Gefangenen rumspuken, aber ansonsten wenn du Gefangene suchst musst du in den Städten suchen oder bei ein oder zwei Bürgerkriegs Quests. Die einzigen Gelegenheiten bei denen du Gefangene wirklich befreien kannst sind die Patroullien der Kaiserlichen oder Thalmor die auf den Straßen Himmelsrands Gefangene transportieren.

In den meisten Verliesen waren nicht mal Skelette. Hauptsächlich habe ich die Türen zum Tranieren meiner Schlossknacken-Fähigkeit geöffnet. Vielleicht war ja ursprünglich geplant gewesen, daß in den Verliesen Gefangene sind.

Naja es sind halt alte Ruinen die oft von irgendwas besetzt werden, von daher ist es gar nicht mal so ungewöhnlich das die Zellen leer sind. ;)

Aber bei den wirren des krieges muss es dennoch gefangene geben.
Und wenn sie von den Banditen festgehlaten werden oder von Abgeschworenen.
Finde jedenfalls auch das es einfach zu wenige schicksale zu retten gibt.

Ne holde Maid aus den klauen von rafgierigen Banditen befreien wäre schon toll.
Oder die schöne Tochter eines Jarl's retten, welcher erpresst wird oder so.
Aber irwie sind das auch quests für nicht Drachenblut Helden!
Müsste man mit ner Modifikation verbinden die es ermöglicht ein ganz normaler held zu sein...
Ohne Drachenwörter!