Lederrüstung heilt?

Anubis196

Abenteurer
Nachdem ich mich gewundert hab, warum mein Char sich automatisch langsam aber beständig heilt, habe ich herrausgefunden dass das an der Lederrüstung liegt (Zustand), die ich anhabe. Passiert das bei euch auch? Und bei anderen Rüstungen? Kann mich zumindest nicht dran erinnern.

Dass das an der Rüstung liegt, wäre mir neu, aber ich meine zu wissen, dass man sich langsam von selbst heilt. o.o

Ne, eben nicht, als die rüstung fast ganz schrott war, hab ich mich nur gaanz langsam geheilt und als ich sie auszog gar nicht mehr...

Wenn die Rüstung mit einem Heilzauber verzaubert ist, ist das ganz normal, die normale Lederrüstung heilt definitiv nicht. Wenn das der Fall ist, wurde das durch eine Mod geändert.

Tja, sie ist unverzaubert (ich wechsel die ja auch mal, da ich erst level 6/7 bin), also muss es an einem Mod liegen, von dem ich nicht weiß dass der das so hingekriegt hat.....

Ok, hab nochmal nachgeguckt und, ja ich weiß, blöd, aber es liegt doch nicht an der Rüstung, muss an der gemoddedten Rasse liegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö..., weder schild, noch sonst iwas, und übrigens steht auch nichts in der auf mich wirkenden Zauber, was komisch ist.