Projekt Le bateau de montgolfière

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Da_kinG_

Reisender
Hoi....
hier möchte ich mal mein neuester Mod-Projekt vorstellen!
Ich habe letztens in meinem Geschichtsbuch das hier gefunden (sorry füer die schlechte quali, aber im inet gabs das nich :():

diese bilder haben in meinem kopf die idee geweckt, daraus einen kleinen Mod zu bauen, den ich vllt auch mit meinem schon laufenden Mod-Projekt Luftschlosss verbinden möchte!

sorry füer die wenigen infos :roll:^^
neiiiiin ich werde:
1.Weder neue Models
2.Noch neue Textures
erstellen, weil ich sowas haaassse ich werde mit den schon im CS vorhandenen formen arbeiten und bin mir ziemlich sicher das ich das kann, da ich sehr viel solche dinge mache :)

Dieses Schiff wirst du ohne neue Models nicht schön hinkriegen. Lern doch Blender, nach einem Samstag intensiven Lernens kannst du schon recht gut damit umgehen. Nach einer Woche jeden Tag 1h üben wirst du ein solches Objekt höchstwahrscheinlich hinkriegen:). Neue Texturen brauchst du gar nicht, die Original-Bethesda Softworks-Texturen reichen für ein solches Schiff aus.

Die meiner Meinung nach besten Blender Tutorials:
1. Mr Siikas Blender Compendium (leider Englisch, dafür sehr, sehr gut)
2. Theos Bilderbuch (erstellen einer Waffe, älter und nicht ganz so gut wie das von Mr Siika)
3. Wikibooks Blender Dokumentation (sehr umfangreich, zum Einsteigen nicht so praktisch wie die obigen)

ok...
ich hab aber leider schon immer probleme mit solchen programmen und auch keine zeit....aber ich werd es ersma im CS probieren und wenn ichs dann nicht hinkriege auf blender umsteigen ;)
aber danke schonmal für die hilfe!!!

Es soll wohl auch kein Wettbewerb unter Moddern werden, welche Mod besser ist.

Jede Mod ist für sich einzigartig und verschieden.

Also modde ruhig weiter, ich bin auf erste Bilder gespannt.

vllt. wird es ja ganz gut :)

ich hätte ine kleine idee dazu: wenn ich mich nicht irre ist mr_siikas Dwemer Mothership ein schiff, dass man wie ein pferd benutzt. könntest du es nicht etwas größer machen, dann könnte es als eine art haus benutzen, wo man auswählt wohin man reisen will und vllt. auch die aussicht dabei durch ein fenster oder eine art balkon genießen kann

@ all: ich weiß, dass es schwer werden wird und wahrscheinlich doch keine sooo kleine idee ist, wie ich geschrieben habe, aber ich fände so etwas unheimlich cool! ;)

viel erfolg bei deinem projekt^^

@der dunkelfürst:
kuck dir mal die bilder an...;) dann wirst du sehen das auf dem schiff selber ein haus ist...es soll fast schon eine kleine stadt werden....last euch überraschen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.