Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtiger?
Soweit ich weiß ist "richtig" ein Kriterium, dass es entweder erfüllt, oder eben nicht. Es gibt kein "bisschen richtig", "Nujoa, n bisschen fälscher als richtig, aber noch nicht ganz falsch" oder sowas.
Die Satzstellung kann man auch nach meinem Wissen zerkneten, wie man mag. Trotzdem würd ichs als "me ducat" lassen, weil es imho schlichtweg besser klingt, wenn es nicht gerade in nem lateinischen Gedicht erscheinen soll oder so. Ich kann aber nicht sagen, ob das jetzt eher Gewohnheit meinerseits oder obs wirklich gängiger ist.
Also hier sind ja nur Latein-Profis am schreiben hab ich den Eindruck - also ich für meinen Teil habe 9 Jahre Latein gehabt und war nie die große Leuche, aber die Satzstellung "zerkneten" wie man will? Kann man sicher machen, aber dass der Sinn dabei immer gleich bleibt is ziemlicher Schwachsinn... man denk nur zB an Attribute