Last Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elros

Ehrbarer Bürger
Last Chaos - kostenloses MMORPG




Ich habe das Spiel letztens durch dosthas MMORPG Threat gefunden und es gleich mal getestet.
Man kann in diesem Spiel zwischen verschiedenen Klassen (Magier, Beschwörer, Titan, Ritter, Schurke, Bogenschütze ... ) wählen, die dann aber leider eine vorgegebene Rasse haben, was aber eigentlich nicht weiter stört. Man startet nach durchqueren eines sehr kurzen Tutorials in einer Stadt auf einer von 3 riesigen Karten. Hier kann man sich Quests besorgen, Fähigkeiten und Zaubersprüche erlernen und natürlich mit NPCs sowie mit Playern handeln. Wenn man die Stadt verlässt befindet man sich in einer weitläufigen, schönen (aber recht leeren) Welt, die je nach Karte variiert (Wüste, Grasland etc.). Hier kann man Monster jagen und durch das töten Geld sowie Erfahrungspunkte erhalten. Die Kämpfe machen dank schöner Animationen und Effektvoller Spezialangriffe sehr viel Freude. Es gibt eine relativ große Monstervielfalt, was in verbindung mit recht schnellen Levelanstiegen (zumindest anfänglich) auch einen Langzeitspielspaß ermöglicht. Es gibt auch eine recht große Waffen- und Rüstungsvielfalt (leider Klassenspezifisch).
Auch schön ist, das man sich Pets (bisher nur Pferd oder Drache) zulegen und diese dann bis zum Reittier trainieren kann. Dies dauert jedoch recht lange. Nicht so schön sind die des öfteren eintretenden Verbindungsprobleme mit dem Server. Das macht die gute Grafik meiner Erachtens aber wieder wett.

Hier ein paar screens

Link
Link_2
Video
Trailer

Und dann meine Frage an euch. Spielt das hier irgendwer? Was haltet ihr von dem Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin lvl 21/20 mit nem Beschwörer.
ist ganz nice das spiel.
Nehmt beschwörer!!
Damit macht ihr Mobs schneller down!!
;)

Das geile ist, man kann seine waffen bis +12 und mehr uppen!
 
Ich wollte heute anfangen, aber ich bekomm dauernd, trotz Eingabe der richtigen Daten, die Message "falscher Benutzername oder kennwort" ... das nervt

ich registrier mich neu, dauert ja nicht lang

Okay, hat sich erledigt, auf der Seite steht irgendwo, dass man als Neuling warten muss -.-
 
Ich hab geschlagene 4 mal die SUFU durchs Forum gescheucht und den Threat nicht gefunden. Was soll das :huh: War der Threat irgendwie versteckt? Naja, wenn´s schon einen anderen gibt, dann kann der hier ja geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.