Ressourcen-Icon

Übersetzung Lanterns of Skyrim DV 1.3.1

Licht

Mr. Morrowind 2015/2016/2017
Hallo alle miteinander,
ich habe mal gestern den Autor angeschrieben und habe die Mod gleich übersetzt, zwar nicht viel, aber die Mod lässt für sich sprechen!;)


Beschreibung
Diese Mod umfasst die Versionen "Lanterns of Skyrim - Bridges" und "Lanterns of Skyrim - Around Cities". Es werden Laternen in den meisten Siedlungen und an den Hauptstraßen eingefügt.
Zum Beispiel sind Laternen an Hauptstraßen weit aneinander in wilden Gebieten und an einigen Straßen dagegen sind sie absichtlich weit auseinander gesetzt worden.
Bitte beachtet, dass einige Siedlungen bereits Vanilla-Laternen besitzen. Um Abstürze zu verhindern, werden Vanilla-Laternen nicht berührt!
Die Lichtquellen der Laternen sind von 7 Uhr früh bis 7 Uhr abends beleuchtet.

18916-1-1339922015.jpg

Installation

1. Verschiebt den Data-Ordner der Mod in euer Skyrimverzeichnis.
2. Wählt ein Preset aus und kopiert dessen esp-Datei ebenfalls in den Skyrim Data-Ordner.
3. Aktiviert im Launcher die Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm und die gewählte Preset-Datei.

Voraussetzungen
Die Version 2.3 benötigt: Skyrim v1.8.x - SKSE v1.6.9 - SkyUI 3.1
Die Version 1.3 benötigt nur den Dawnguard-Patch, wenn man die Mod mit Dawnguard spielt.

Kompatibilität

Dieser Mod ist vielleicht nicht mit allen Mods kompatibel, die Lichter in den Dörfern hinzufügen.


Wissenswertes
Wenn die Laternen erloschen sind und weiterhin Kerzen brennen, müsst ihr in der Nähe einer Laterne gehen, dann wird das Licht sich ausschalten. Dies ist ein Skyrim bug!

Der Autor empfehlt außerdem die Mod RCRN zu nutzen.:)


Credits

Mannygt für Lanterns of Skyrim
selyb für den Dawnguard Patch von LoS

Zum Schluss könnt ihr auch alle eure Skyrim.ini anpassen, damit ihr die Laternen auch von Weiten sehen könnt.
Xgf hat folgende Einstellungen empfohlen:
[General]
fFlickeringLightDistance=8192.0000

[Display]
fLightLODMaxStartFade=7000.0
fLightLODMinStartFade=7000.0000
fLightLODDefaultStartFade=7000.0000
fLightLODRange=7000.0000


Download

Scharesoft 1.3.1 / Scharesoft 2.5
Original


MfG
Licht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es hierzu nun auch eine Übersetzung gibt - ein wirklich lohnenswertes kleines Plugin. Lieben Dank dafür, Licht!:good:

@all:
Bitte ladet die Übersetzung noch nicht herunter, in der Hauptdatei ist ein massiver Fehler!
Licht wird das noch korrigieren und anschließend könnt ihr die funktionsfähige Mod von Scharesoft downloaden.;)


EDIT2:
Der Fehler ist korrigiert worden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Licht
Danke, für den Hinweis, ich muss wohl die Datei beim Übersetzen zerstückelt haben.:shock:
Ich habe jetzt die Datei ausgetauscht, sie müsste jetzt funktionieren.
 
Lanterns of Skyrim 1.3 + Dawnguard Patch

Ich habe gerade die neue Version Lanterns of Skyrim 1.3 und zusätzlich mit freundlicher Genehmigung von selyb, den Dawnguard Patch für Lanterns of Skyrim All in One übersetzt.;)
Dieser sorgt für Kompatibilität zwischen Dawnguard und LoS.

Mods: Ich würde mich, über eine aktualisierte Version hier wirklich freuen.:)

MfG
Licht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Licht Habe Dawnguard und habe mir deshalb auch den Dawnguard patch runter geladen . Jetzt stürzt mir aber das Spiel bereits ab nachdem das Skyrim Logo erscheint. Ohne den Dawnguard Patch läuft es . Was mache ich Falsch? Habe jetzt im Launcher LOS Main + LOS RCRN Classic sobald derLOSD Patch dabei istt Absturz
 
Hi Licht danke für die schnelle Antwort . Hatte die Version vorher schon ohne den DG Patch und es lief super habe es zusammen mit dem COT Mod und quietcool ENB. Erst seid dem ich den DG Patch dazu packen kracht es
 
Versuche mal nur den DG Patch und die dazugehörigen Esp's zu aktivieren und dann Skyrim zu starten. Wenn es dann nicht geht müsste man vielleicht den Autor einmal kontaktieren,aber ich glaube nicht, dass der Patch dies verursacht.
 
Hi Licht , ich habe jetzt alles ausprobiert mit ohne es klappt bei mir jedenfalls nicht . Nur die LOS .esm + los.classic esp mit der DG esp crash
 
Habe hier zur Installation des Mods eine kurze Frage.
Und zwar benutze ich Climates of Tamriel.

Dann muss ich doch zuerst die MainFile 1_3 (also ohne Dawnguard) downloaden und aktivieren.
Und anschließend die Optional Files "Climates of Tamriel Preset v2_1".
Wollte mich vergewissern, bevor ich was falsch mache.
 
Wenn du kein Danwguard hast, dann die Mainfile ohne, wenn du Dawnguard hast, dann nur die mit. Auf keinen Fall beide Mainfiles gleichzeitig. Und danach die Climates of Tamriel Preset v2_1.

Oder kurz: Eine der beiden Mainfiles und dann Climates of Tamriel Preset v2_1.
 
  • Like
Reaktionen: NordLady
Hallo,
es gibt seit 7.12. Lanterns Of Skyrim - All In One - Main ESM for DAWNGUARD. Ist dafür eine Übersetzung in Planung?

Hallo,

habe die im Einsatz, und braucht keine Übersetzung..

allerdings, um Laternen auch in der Danwguard Area zu haben, braucht's noch das zusätzlich, denn das File von MannyGT macht Lanterns nur Dawnguard kompatibel OHNE Laternen zu setzen..

http://skyrim.nexusmods.com/mods/26662

siehe hirzu den Post von MannyGT im den Commetns zu diesem Patch:

mannygt:
You NEED this patch to get lanterns in Dawnguard worldspaces!
My main ESM file for Dawnguard is just for who have Dawnguard DLC but don't need lanterns in that place.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe die im Einsatz, und braucht keine Übersetzung..

Ja, man braucht keine Übersetzung. Man kann auch ohne Bedenken die EV nutzen, nur würde ich mich nachher nicht über die englischen Bezeichnungen wundern.;)

Ich werde in nächster Zeit, die neue Übersetzung mit aktualisierten DG Patch hochladen, da dieser nun bereinigt ist und eine Inkompatibilität geschlossen wurde.

MfG
Licht
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos