Hallo!
Im Vorhinein: Wie man die Textur an sich erstellt weiß ich jedoch meint das Creation Kit beim benutzen dieser abstürzen zu müssen.
Ich erstelle eine neue dds im Landscape Ordner. Dann erstelle ich im Spiel eine neues Textur-Set und nenne dieses z.b. "Lava01". Jetzt erstelle ich eine neue Bodentextur "Estaya_Lava01" - Will ich diese einsetzen Stellt das CreationKit einen Fehler fest und muss beendet werden.
Mit den Texturen die bereits im Spiel sind klappt es hingegen wunderbar.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Bis dahin probier ich selbst noch etwas rum.
LG littlepsycho
//edit Hat sich geklärt. Ich hab die dds die mit _n aufhört nicht importiert.
Damit der Thread aber jetzt nicht total sinnlos war: Für was steht das _n?
Im Vorhinein: Wie man die Textur an sich erstellt weiß ich jedoch meint das Creation Kit beim benutzen dieser abstürzen zu müssen.
Ich erstelle eine neue dds im Landscape Ordner. Dann erstelle ich im Spiel eine neues Textur-Set und nenne dieses z.b. "Lava01". Jetzt erstelle ich eine neue Bodentextur "Estaya_Lava01" - Will ich diese einsetzen Stellt das CreationKit einen Fehler fest und muss beendet werden.
Mit den Texturen die bereits im Spiel sind klappt es hingegen wunderbar.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Bis dahin probier ich selbst noch etwas rum.
LG littlepsycho
//edit Hat sich geklärt. Ich hab die dds die mit _n aufhört nicht importiert.
Damit der Thread aber jetzt nicht total sinnlos war: Für was steht das _n?
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