LAN-Party in Sulz am Necker

Muschibär

Abenteurer
wer von euch hat bock auf ne lan party in sulz am necker 50 mann lan 5€ eintrit getränke verkauf gibt es auch und in der nähe gibt es auch einen edeka wenn ich in der nähe seid und lust habt dann kommt weitere angaben folgen wie z.b. begin und ende und sonstige sachen
 
Naja... für mich ist das nichts aus zwei Gründen:

Ich gehe nicht gerne auf LAN-Partys (lieber auf richtige in Diskcos und so ;)) und zweitens ist das zu weit weg von mir^^

PS: Threadtitel angepasst :ADMIN:
 
jo wir müssen die mite zahlen und den strom deswegen müssen wir eintritverlangen und bei den großen lans über 50 leute verlangt man meistens geld
gespielt wird das üblich cod2,cs,warcraft

und nen server ham wir auch bis jetzt nur zum spielen aber warscheinlich auch zum streaming
 
Mir wäre für sowas mein PC zu schade umehrlich zu sein. Außerdem würde ich nie eine Lanparty mit so vielen und noch dazu unbekannten Leuten machen.
 
was bitte will ich mit einem Streaming-Server.
Ich will saugen und das mit mindestens 100MB/s.
Was gibt es sonst für einen Grund, auf eine LAN-Party zu gehen (außer auf private)
 
ja wir wollten eigentlich auch in unserem kaff machen aber da ham wir s gemeindezentrum net gekriegt und da kann man locker ne 100 man lan machen
 
Jajo, wir haben letztens ne private Lan bei nem Freund von mir gemacht, die vermieten in ihrem Keller ne Wohnung und die steht atm leer, da hatten wir massig Platz und ne Kueche. So muss ne Lan sein...;)