Problem Lahme Klinge

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Es ist urplötzlich aufgetaucht. Ich habe das Problem, dass alle Waffen wenn man auf die Maustaste drückt, immer erst komplett ausholen und dann zuschlagen. Für einige Waffentypen mag das nützlich sein, für zum Beispiel jedoch Dolche, mit denen man schnelll zuschlagen sollten und den Gegner nicht zum Zug kommen lassen sollte, aber nicht.

Jemand ne ahnung, woher das kommt?

thx fpr help

Es ist urplötzlich aufgetaucht. Ich habe das Problem, dass alle Waffen wenn man auf die Maustaste drückt, immer erst komplett ausholen und dann zuschlagen. Für einige Waffentypen mag das nützlich sein, für zum Beispiel jedoch Dolche, mit denen man schnelll zuschlagen sollten und den Gegner nicht zum Zug kommen lassen sollte, aber nicht.

Jemand ne ahnung, woher das kommt?

thx fpr help

Ich denke mal das gehört so. Würde ja kein Sinn und Spaß machen machen wenn der Gegner keine Chance hat zum Zug zu kommen(wie man das aus Gothic 3 kennt)

Es gibt aber verschiedene Schlagtechniken(Hieb,Stich und :huh:) die unterschiedlich schnell sind wenn ich das richtig beobachtet habe XD.

Nee, davor war das anders. Sonst hätten Dolche ja auch garkeinen Sinn, denn wenn ihr Nachteil ihre Schadensschwäche ist, was ist dann der Vorteil

Mit Dolchen sollte man in der Tat schneller zuschlagen können, als mit normalen Waffen, poste mal bitte deine Ladereihenfolge.

Hast du mal versucht, in den Optionen "immer besten Angriff wählen" einzuschalten? Versuch das mal bitte und erzähl mal, wie sich die Waffen dann verhalten.
Ansonsten würde ich vorschlagen, du schaust dir mal im CS in der reinen Morrowind.esm ein paar der Dolche an und vergleichst deren Angriffsgeschwindigkeit mit der im CS , wenn alle deine Plug-Ins aktiviert wurden. Wenn dabei Differenzen in den Angriffsgeschwindigkeiten rauskommen, ist es defintiv ein Plug-In, das das Problem verursacht.

*EDIT*
Und poste mal eine Liste mit deinen Plug-Ins.