Hiho. Bin mal wieder zum good old Oblivion zurückgekehrt und habe nun das Problem, dass das Spiel nach ein paar Minuten anfängt wie Harry zu lagen. wenn ich speichere und zurücklade stürzt Oblivion entweder komplett ab oder es funktioniert einwandfrei und dort, wo ich vorher 11 FPS hatte habe ich auf einmal wieder 60. Dauert allerdings nicht lange bis der "Spaß" von vorne losgeht. Nen Kumpel meinte das habe was damit zu tun, dass Oblivion irgendwas zwischenspeichere, wo nicht genügend Platz sei, es aber ein Programm zur Behebung des Problems gebe. Er weiß allerdings nicht mehr, wie es heißt. An euch die Frage: Kann mir bitte jemand den Link zu dem Programm geben? Gruß hadarak
Edit: irgendwie funktionieren hier die Textformatierungen nicht... Habe nun den Mod mit dem Ring der Speicherbereinigung gefunden. Dieser löst das Problem allerdings nicht...
Edit: irgendwie funktionieren hier die Textformatierungen nicht... Habe nun den Mod mit dem Ring der Speicherbereinigung gefunden. Dieser löst das Problem allerdings nicht...
Zuletzt bearbeitet: