Ladeninvestitionen?

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, soll da aber auch irgendwie Gold zurückfließen. Außerdem ist später eine volle Partnerschaft drin. Aber glaub, daß ist nur mit dem Living Economy Mod implementiert, den ich übrigens jedem dringend ans Herz legen würde. Bei mir war der bei den Addons von OOO mit dabei.
 
kannst du aber nicht jedem ans Herz legen, da ich bespielsweise die PS3 Version von Oblivion habe und es für diese (noch) keine Mods gibt.
 
das mit den investitionen wollt ich schon immer mal machen, da is nur ein problem, ich bin in level 49 oder so hab fast alles auf über 75 und 9 100der Fähigkeiten, nur Hadel klüngelt da unten bei 35 rum. Ich feilsche immer wenn ich an oder verkaufe, ich hab keine ahnung wie man das auf 100 bekommen soll.
Hat es jemand auf 100?
 
ich hab keine ahnung wie man das auf 100 bekommen soll

- ich würde es mit Trainern versuchen, +5 pro Level...
- einige NPC´s geben Training umsonst nach Questabschluss (Stichwort Dreckhack!)
- ich feilsche immer und überall und verkaufe auch Pfeile einzeln...

Als Handelsexperte kann ich 500 Gold in einen Laden investieren. In Folge dessen erhöht sich das Händlerkapital um permanent 500 und kann somit auch wertvollere Ware lukrativ verkaufen.
Als Meister der Handels erhalten alle Händler dauerhaft mehr Gold (+500)!

Maximus
 
Hat es jemand auf 100?



jub hier :-D

du bekommst bei allem den Realwert - also einkaufs und verkaufs preis ist gleich, es sei den der Wert übersteigt das Geld des Händlers dann gibt es die 2200 oder so.
Und der Händler hat nochmals um 500 Gold mehr, automatisch nach einer bereits getätigten Investition = 1000 Gold mehr insgesamt als zu begin des spiels

und noch was: wenn man seinen Charakter auf List auslegt, geht dies doch sehr schnell.:) mit dem Level 100
List gibt einen trainingsbonus auf Handelsgeschick ;)

gruß