Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir dauert das Laden einfach nicht lange genug, um die Texte vollständig lesen zu können.
daher währe ich froh, wenn jemand zumindest die mit wichtigem Inhalt posten könnte. (z-B.: die zu den Drachenpristermasken)
Wenn jedes mal der selbe käme, ok, dann würde das funktionieren.
Aber bis ich mich an das, was ich vom aktuellen Screen schon weiß, erinnere, ist er auch schon wieder weg^^
Oder kann mir jemand kurz sagen, was man über die masken wissen sollte?
Um das "schwerwiegende" Problem der zu kurzen Ladezeiten zu beseitigen sollte man das Antialiasing einschalten. Bei mir war das Standarteinstellung und ich hatte Ladezeiten für min. 4 Infotexte8)
Um das "schwerwiegende" Problem der zu kurzen Ladezeiten zu beseitigen sollte man das Antialiasing einschalten. Bei mir war das Standarteinstellung und ich hatte Ladezeiten für min. 4 Infotexte8)
Für Neulinge sind sie durchaus lesenswert.
Doch auch für alte TES-Recken steht manchmal etwas interessantes dort.
Ich habe schon ein paar gute Hinweise zur Lore oder der Spielemechanik erfahren, welche ich so noch nicht wusste.
Also auf meinem lahmen Laptop hab ich immer Zeit für mindestens einen Text, manchmal sogar zwei...
Ihre PCs sind einfach zu gut ;P
Allerdings stand da für mich wirklich noch nie etwas neues drin.