So, hab jetzt mein neues Playerhome soweit fertig gestellt und möchte es noch galant in eine kleine Quest einbinden.
Kurier kommt
Kurier gibt mir ne Notiz
ich lese die Notiz, Quest startet
ich folge den Anweisungen, lese ein Buch, Quest endet.
soweit, so gut, aber der Kurier taucht einfach nicht auf.
hier mal das Scriptzeugs, das ich ausm CK kopiert habe, vllt entdeckt ja jemand nen Fehler:
;BEGIN FRAGMENT CODE - Do not edit anything between this and the end comment
;NEXT FRAGMENT INDEX 6
Scriptname QF_001StartBalgmarokQuest_051330E1 Extends Quest Hidden
;BEGIN ALIAS PROPERTY Note
;ALIAS PROPERTY TYPE ReferenceAlias
ReferenceAlias Property Alias_Note Auto
;END ALIAS PROPERTY
;BEGIN ALIAS PROPERTY Book1
;ALIAS PROPERTY TYPE ReferenceAlias
ReferenceAlias Property Alias_Book1 Auto
;END ALIAS PROPERTY
;BEGIN FRAGMENT Fragment_1
Function Fragment_1()
;BEGIN CODE
; Start the Quest
alias_Note.ForceRefTo(Game.GetPlayer().PlaceAtMe(Note))
(WICourier as WICourierScript).addAliasToContainer(alias_Note)
;END CODE
EndFunction
;END FRAGMENT
;BEGIN FRAGMENT Fragment_2
Function Fragment_2()
;BEGIN CODE
SetObjectiveDisplayed(10)
;END CODE
EndFunction
;END FRAGMENT
;BEGIN FRAGMENT Fragment_3
Function Fragment_3()
;BEGIN CODE
SetObjectiveCompleted(10)
SetObjectiveDisplayed(20)
;END CODE
EndFunction
;END FRAGMENT
;BEGIN FRAGMENT Fragment_4
Function Fragment_4()
;BEGIN CODE
SetObjectiveCompleted(20)
;END CODE
EndFunction
;END FRAGMENT
;END FRAGMENT CODE - Do not edit anything between this and the begin comment
Quest Property WICourier Auto
ReferenceAlias Property Alias_Book Auto
Book Property Note Auto
falls jemand noch was wissen muss, einfach sagen
Dank Euch schon mal
Kurier kommt
Kurier gibt mir ne Notiz
ich lese die Notiz, Quest startet
ich folge den Anweisungen, lese ein Buch, Quest endet.
soweit, so gut, aber der Kurier taucht einfach nicht auf.
hier mal das Scriptzeugs, das ich ausm CK kopiert habe, vllt entdeckt ja jemand nen Fehler:
;BEGIN FRAGMENT CODE - Do not edit anything between this and the end comment
;NEXT FRAGMENT INDEX 6
Scriptname QF_001StartBalgmarokQuest_051330E1 Extends Quest Hidden
;BEGIN ALIAS PROPERTY Note
;ALIAS PROPERTY TYPE ReferenceAlias
ReferenceAlias Property Alias_Note Auto
;END ALIAS PROPERTY
;BEGIN ALIAS PROPERTY Book1
;ALIAS PROPERTY TYPE ReferenceAlias
ReferenceAlias Property Alias_Book1 Auto
;END ALIAS PROPERTY
;BEGIN FRAGMENT Fragment_1
Function Fragment_1()
;BEGIN CODE
; Start the Quest
alias_Note.ForceRefTo(Game.GetPlayer().PlaceAtMe(Note))
(WICourier as WICourierScript).addAliasToContainer(alias_Note)
;END CODE
EndFunction
;END FRAGMENT
;BEGIN FRAGMENT Fragment_2
Function Fragment_2()
;BEGIN CODE
SetObjectiveDisplayed(10)
;END CODE
EndFunction
;END FRAGMENT
;BEGIN FRAGMENT Fragment_3
Function Fragment_3()
;BEGIN CODE
SetObjectiveCompleted(10)
SetObjectiveDisplayed(20)
;END CODE
EndFunction
;END FRAGMENT
;BEGIN FRAGMENT Fragment_4
Function Fragment_4()
;BEGIN CODE
SetObjectiveCompleted(20)
;END CODE
EndFunction
;END FRAGMENT
;END FRAGMENT CODE - Do not edit anything between this and the begin comment
Quest Property WICourier Auto
ReferenceAlias Property Alias_Book Auto
Book Property Note Auto
falls jemand noch was wissen muss, einfach sagen
Dank Euch schon mal