Krypteria

Gruesst euch, liebe Scharesoflter',

Mich wuerde mal interessieren wie ihr Krypteria findet? Ihr wisst schon, die, die durch ihren Song "Liberatio" bei der Flutkatastrophe bekannt wurdne und die die Einnahmen ihrer Single den Flutopfern gespendet haben.

Ich finde sie echt absolut genial, eigentlich fast besser als Nightwish, vor Allem die Saengerin ist einfach absolut irre meiner Meinung nach. Alles passt eigentlich.
Die Bandsite ist www.krypteria.de und schaut mal bei Youtube nach ein paar Clips, dieser hier ist zwar eine Fanwork, aber trotzdem eigentlich mein Favorit. Ansonsten stimmt auf der neuen Platte "Bloodangels Cry" alles, die Platte ist einfach genial, vllt. habt ihr schon von den lokalen Metalmagazinen das gehoert, auch die Rezensionen bei Amazon.de sind derzeit bei 4 1/2 Sternen und ich koennte mich in den Hintern beissen dass ich keine Moeglichkeit habe dass hier in Australien auf meinen IPod zu machen und die Platte in Australien zu bekommen :(.

Greetz

Nico
 
Ich hab vor ein paar Tagen zufällig mal reingehört, und es klang gar nicht schlecht. Trotzdem muss ich sagen, dass das, was ich gehört habe (ich glaube das Lied heißt "The Promise") nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Klingt zwar ganz nett, aber ich konnte mich nicht wirklich dafür begeistern. Weil ich aber gerne neues ausprobiere werde ich die mal im Auge behalten. ^^

Gruß, Doom
 
Mal ne Zwischenfrage, damit ich das auf die Kette krieg...
Sind das die von dem Hörspiel Krypteria? :lol:
 
Also mir gefällt es echt gut,a uch wenn einige Songs nicht so kräftig und monumental rüberkommen... manche sind einfach ein klein wenig zu schwach gesungen. Doch ansonsten echt genial :)
 
Jetzt find ich den Thread hier auch mal^^
Ich finde die Band eigentlich auch klasse (hab "In Medias Res" und "Bloodangle´s Cry"), trifft eig. ziemlich genau meinen Musikgeschmack^^