Construction Set Kreaturen einfügen??

Marlow

Abenteurer
Hallöchen! Für viele wird es eine dumme Frage sein, ich weiß mir aber
leider keinen anderen Rat, denn im Netz fand ich nichts und mag bei der Mod auch keinen Fehler machen.

Die drei Gruppen von Kreaturen (für "Dungeons") sollen einen Level von ca. 6, 12 und 20 haben bzw. HPs von
ca. 100, 180 und 300. Also feste Werte erhalten.
Frage:
1) Wenn ich den Level einer Kreatur erhöhe, muß ich alle anderen Werte von Hand angleichen???
Bei den leveled Kreaturen geht das wohl automatisch, aber wenn ich normale Kreaturen in die Box schiebe und den Level ändere hat eine Wirkung oder muß ich eine normale Kreatur erst ändern und dann in die Box verschieben.

Schonmal ganz lieben Dank vorab, Marlow

EDIT: So, bin jetzt wieder ein Schritt weiter, womit ich nun auch arbeiten kann. Also die Werte vorher ändern!!

EDIT2: Neues Problem, womit löse ich eine Leveled-Box mit Kreaturen aus??
Druckplatte, Stolperseil usw. geht nicht. Ich hoffe, das ist ohne Skript möglich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Barin Omavel!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!!
Ja, den Link kannte ich schon, geht aber dort eher um NPCs als um Kreatuen.
Meine Frage hatte ich wie angemerkt gelöst, ja, genau wie Du sagst.

Mein GANZ GANZ grosses Problem ist leider mein Edit2

Aktuelles Problem:
Ich setze in einen Dungeon etlich Kreaturen (in eine Box und solo), nur wenn ich
den Dungeon betrete, sollen nicht alle auf einmal aktiv werden!!!!
Habe es mit einem Activator (Bodenplatte) und einem Heading Marker versucht, aber ich bekomme es nicht hin.
Es sieht wohl so aus, das ich dafür ein (?) Skript benötige, nur vom Skripten habe ich leider keine Ahnung.

Oder kann ich den Kreaturen Packages verpassen, welche den Spieler erst angreifen, wenn er nahe genug ist???
Nur habe ich Path-Grids und so laufen sie überall rum.

Bin total ratlos!!!!!!!!!

Gruß und nochmals Danke, Marlow
 
Hey Timobile

Habe das Problem gelöst, hoffe ich.
Werde wohl die Kreaturen mit etwas mehr Abstand setzen,
ich denke, dann geht das schon, dafür dann halt etwas schwerer machen.

Im Script-Thread habe ich es versucht, manm meinte, ich solle mir eine andere Mod anschauen, wo man das gelöst hätte. Nur genannte Mod ist völlig unbekannt.

Danke Dir, Marlow