Kreatur - Wonga

Malo

Reisender
Kreatur - Wonga



Der Wonga ist eine komplett neue Kreatur mit eigenen Animationen und Skeleton.nif
Die Kreatur ist nur eine Ressource, es ist keine esp enthalten.

Der Wonga kann Zaubern und hat vier verschiedene Angriffe.
Um das Beste Resultat an Animationen und Geschwindigkeit zu erhalten empfehle ich eine Geschwindigkeit von 25 und einen Angriffsradius von 80.
Damit die Kreatur Zaubern kann, sollte man auch die Spellpoints anheben.
Ebenfalls würde ich einen eigenen Combatstyle empfehlen. Ich habe hierfür einige Bilder auf dem Tesnexus parat gestellt.
Aber das sind nur meine Vorstellungen. Du kannst die Werte natürlich auch entsprechend deinen Verhältnissen anpassen.

Download
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36562

Gruß Malo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil.
lol27.gif

Also als Gag sicherlich wundervoll, aber laden tu ichs mir nicht.
Trotzdem danke dafür, Malo. :good:
 
Hey danke! So eine Handtasche wollte ich immer schon haben ... ähm ich meinte natürlich so ein schnuggeliges Haustier! ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Malo
Oh, wie putzig.

Ein Grund es nicht zu saugen: Wie könnte ich mich gegen den zur Wehr setzen, wenn es mich angreifen sollte? :D Ich würde gnadenlos untergehen...
 
Ich frage mich, wie die Leute auf so eine Idee kommen. Sieht zwar komisch aus, aber laden werde ich es mir nicht.:lol:
 
Hiho,

wenn ich hier manche Kommentare sehe, werd ich richtig sauer! -.-

Hier bastelt jemand eine Kreatur. Sicherlich muss sie nicht jedermanns Geschmack treffen. Aber sich darüber indirekt lustig zu machen, empfinde ich persönlich als abartig!

Ich bau mir nun aus diesem Knuffel einen Companion - immerhin wird er mich auch verteidigen können! Das Releasen erspar ich mir - auf solche Kommentare wie von manch anderen hier, kann ich gut und gerne verzichten!

Noch mal danke Malo! Kann ich den auch zusätzlich reitbar machen? ;)

saure GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback.

Ist ja keiner gezwungen es runter zu laden oder zu nutzen.
Ich ziehe mir ja auch nicht jede Mod. :lol:

@ Suchan
Ja, sollte eigentlich kein Problem sein.
 
@ Suchan
Ja, sollte eigentlich kein Problem sein.

Supi, dann werde ich mich mal durch Dein Tut fummeln und aus diesem zauberhaften Knuffel ein Reittier machen! Dann laufen bei mir bald Knuffel und Schnuffel durch Tamriel. ;)

Bei Fragen weiss ich ja, wo ich Dich finde. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Naja, als Reittier kann ich mir das Vieh nicht vorstellen, aber der sieht doch ganz nett aus. Der Kwama-Kundschafter in MW sah schließlich auch wie ein Schinken aus.
 
:D echt knuffig^^ fällt zwar definitiv aus dem "Rahmen", aber wenn man bedenkt, was es noch viel abgedrehteres gibt (Lichtschwerter, DInosaurier?) warum kein Wonga^^ (schon allein der Name ist goldwert :D).
Das mit dem Reittier hätte ich auch gefragt. Das wär echt supi^^ - wer weiß, vielleicht bekommt er ja irgendwann noch eine Rüstung 8) - ein Kriegswonga :)

Wie schon gesagt: Sehr nice Malo *g* .... Wonga!!:good:

Boah, ich hab glaub noch nie seit ich im Forum bin so viele Smilies in einem Post (in 1? in 15?) verwendet^^. Respect Malo^^
 
Hast da eine hübsche und niedliche neue Kreatur gebastelt, Malo. Respekt, schon im Video sahen die knuffig aus. Wird auf jeden Fall geladen.

Danke dafür.:good:
 
Ich finde ihn auch viel zu putzig um gegen ihn zu kämpfen. Bis jetzt habe ich ihn nur beim herumwatscheln beobachtet. Das mit dem Companion ist allerdings eine gute Idee. Auch die Rüsse dazu finde ich gar nicht mal schlecht...

Malo, wir sollten mal reden :D