Suche Krallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinen Adern mag das Blut der Gamer fließen, aber du hast die Seele eines Modders!
-frei nach Martin Septim, bezogen auf Situation:)

Yeah, sieht unfassbar cool aus! I mag au die Testdataaai.:)

Wie lauten denn die genaueren Daten zu den Krallen? Sind die Handschuhe eine Waffe? Wie sieht's mit Schilden aus? Wird das Original der Giger Armor benötigt? (Denk mal schon)

:hail:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ercvomnil
ha, ihr schmeichler...
na gut, ihr kriegt den Link. Man braucht allerdings noch den Original-Mod wegen texturen und Icons und so (Slof's Giger Armor)
Die Kiste mit den beiden Armschienen steht momentan noch in der testhalle am mittelpfeiler
mit drin ist noch ein "unsichtbares Schwert", um die krallen auch mit schaden benutzen zu können. falls gewünscht kann ich auch noch einen schild beilegen, damit man mit den krallen auch blocken kann :)
mfg erc

Hallo

nachdem ich auch für Arynn ein Plugin testen durfte,
bin ich jetzt zum zweitenmal offizieller tester.
ich darf ab jetzt testen ( wie geil wie geil wie geil ...)
Slofs Giger Armor...
TES bei Nexus war das,
werde da gleich mal suchen und die für Weibliche Chars raussuchen.

Wir können das auch per PN klären, worauf ich achten soll ?

Naja, darauf achten, ob alles so läuft, wie es soll, ob zb hässliche Mesh-verziehungen auftreten, weil ich falsch "weightgepainted"(schönes urdeutsches wort :ugly:) hab oder so... ich hab allerdings bisher nur ne version für männliche chars drin... ich hatte nur die männlichen meshes -.-'
da muss ich wohl noch nacharbeiten...
mfg erc

aha, frage : soll ich also nur die mänliche rüstungsversion nehmen ?
oder die weibliche testen ?
ich instalier erstmal die für kerle.

So erste rückmeldung:
im Plugin Fenster sollte Dein Name stehen, da mit jeder weiß das das von Dir ist.
Statt dieses "Default"
Und unten eine beschreibeung, was das PI macht.
Bilder,
das sind deine handschuhe :

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, klappt es auch mit der weiblichen version... :)
Und das mit dem Default änder ich noch, das war ja die "Nif-Test"-esp ^^
mfg erc

falls gewünscht kann ich auch noch einen schild beilegen, damit man mit den krallen auch blocken kann
Das ist unerlässlich.Schild muß sein.
Ausserdem würde ich die Geschwindigkeit der Kralle etwas erhöhen.
Schwerter sind Massiver und deswegen langsamer und schwerer als Krallen.
Ich kann bis jetzt keine Bugs finden.
Das man ein unsichtbares Schwert tragen muß, ist ein wenig seltsam.
Lässt sich das auch anders machen ?

Block Geste :

Zuletzt bearbeitet:
Das ist unerlässlich.Schild muß sein.
Ausserdem würde ich die Geschwindigkeit der Kralle etwas erhöhen.
Schwerter sind Massiver und deswegen langsamer und schwerer als Krallen.
Ich kann bis jetzt keine Bugs finden.
Das man ein unsichtbares Schwert tragen muß, ist ein wenig seltsam.
Lässt sich das auch anders machen ?
Recht hat er! Schild, Schild, Schild! Und: Schnella:)

(Anders machen geht, wenn man das Schwert weglässt und die Krallen nur als "Faust-Deko" im Nahkampfskill benutzt)

• Like
Reaktionen: Lycanus
Recht hat er! Schild, Schild, Schild! Und: Schnella:)

Danke.

Wie oben auf dem Bild zu sehen, agiert man nur mit einer Hand.
Es sieht einfach besser aus, wenn man beide Hände benutzt.
Und sei es nur, um abzublocken.
Und das Icon vom Schwert ändern in ein Icon für die Klaue.

Zuletzt bearbeitet:
Und das Icon vom Schwert ändern in ein Icon für die Klaue
Ja und evtl das Schwert und das Schild irgendwie "Klauenskill" oder so nennen.:?

Ich hab schon viel da mit gezockt, und muss sagen, dass ich sehr glücklich bin mit dem, was ich sehe. Keine Bugs bemerkt.

Tja jetzt fehlen halt nur noch die bereits angesprochenen Sachen.:)

Ich kann auch versuchen, Schwert und Schild per Script automatisch auszurüsten... aber da wäre wieder das Problem mit dem Nahkampf. Oder ich mache 2 versionen der krallen...
hmm....
mfg erc

Das erschint mir das sinnvollste.
manche wollen die faustkampf animationen
manche wollen zusätzlichen schaden
mit 2 versionen sind alle zufrieden und es ist ja nicht so viel arbeit den waffentyp zu ändern (bzw. wegzulassen)

PS mach weiter so! sieht super aus, werds mir auf jeden fall holen

Also eine version, die Hand to Hand als Skill hat, währe auf jeden Fall etwas besonderes ! Der Spieler merkt schnell, wenn man beim Kampf die selben Bewegungen ausführt, wie mit dem Schwert. Und es währe ein Anreiz, den Hand to Hand Skill zu erhöhen.

Also ich benutze DMC Stylish, und damit sieht das ganze nicht schlecht aus :)
Und, um es noch mal klarzustellen: Ja, ich habe Slof gefragt. Gleich als erstes. Ihre Antwort hab ich auf der ersten Seite gepostet... Das schien nicht ganz klar geworden zu sein ^^°
mfg erc

Also ich benutze DMC Stylish, und damit sieht das ganze nicht schlecht aus :)
Und, um es noch mal klarzustellen: Ja, ich habe Slof gefragt. Gleich als erstes. Ihre Antwort hab ich auf der ersten Seite gepostet... Das schien nicht ganz klar geworden zu sein ^^°
mfg erc

Den Urheber des Plugins zu fragen ist immer das beste.
Seid ich dieses Giger-Armor Plugin kenne, wundere ich mich,
das die Klauen keine Waffen sind.
Und eigentlich, hatte ich sogar damit gerechnet,
das man damit kämpfen kann.
Wie gut, das sich das jetzt ändert.

Unten die bessere block-bewegegung mit unsichtbarem schild und mit schönem Icon :

Als ich sah, das Slov ein Plugin Namens Braceletts and Claws herausgab, dachte ich, das es solche Klauen sind wie ercvomnil sie jetzt macht.

Zuletzt bearbeitet:
Also, soweit funktioniert ja alles. Ich arbeite momentan noch an den Scripts für die "Schwert-Krallen", und für die "Nahkampf-Krallen" hab ich schon eine Idee, ich muss noch schauen, ob sich das umsetzen lässt :)
mfg erc

Also, soweit funktioniert ja alles. Ich arbeite momentan noch an den Scripts für die "Schwert-Krallen", und für die "Nahkampf-Krallen" hab ich schon eine Idee, ich muss noch schauen, ob sich das umsetzen lässt :)
mfg erc

Ideal währe, wenn auch die "Nahkampf-Krallen" Waffenschaden machen.
Wenn man bedenkt, das Tieger, Bären und andere Tiere die mit Krallen zuschlagen ebenfalls ein "ignore nomal weapon resist" haben.
Die länge ist so wie sie ist, perfekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.