Suche Krallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, neues von mir. Ich hab jetzt 2 esps fertig, eine mit obse eine ohne :)
Bei der ohne Obse werden bei den Krallenversionen mit Schwert selbiges samt schild ausgerüstet, wenn man die krallen ausrüstet, die krallen für den nahkampf sind ohne funktion, bzw nur zur Deko
Dann die Version mit OBSE: die Krallen mit dem Schwert verursachen nicht mehr diesen messages-salat (xy hinzugefügt, ausgerüstet usw) UND die Krallen für den Nahkampf haben eine nette Zusatzfunktion :)
Sobald man sie ausrüstet, erhöht sich der Schaden, den man mit einem Schlag anrichtet um einiges, es lohnt sich also wirklich, mit H2H zu kämpfen.
Bloß um das Balancing mach ich mir ein bisschen sorgen, ich glaube, die krallen sind momentan noch ein wenig overpowered :-D°
Würden sich die Tester noch einmal bereit erklären?
mfg erc

Gut, schick mir den Link, ich Teste.
Edit :
beim testen von Arynns Elfenwacht ist mir aufgefallen,
das das Schwert unsichtbar ist ( ja ja ist logisch ich weiß )
Aber eigentlich müsste es so sein, das der Klauenhandschuh eine Waffe ist,
und automaitisch ausgerüstet und abgelegt wird mit dem Handschuh.

Den Handschuh aus der Original Rüstung müsste man also automatisch ablegen,
wenn man die Klauenwaffe ausrüstet.

Noch was :
Ich habe kein OBSE.
Ich kann also nur mit den MODs ohne OBSE was anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab versuch, das so zu machen, Oblivion hat sich allerdings strickt geweigert, das mesh anzunehmen... Also musste ich das halt mitm script umgehen ^^
Ich schick dir gleich mal n link, diesmal esp-only,den rset hast du ja schon
mfg erc

Also, kurze info :
Die Krallen passen farblich perfekt zu meiner Dunklen Inquisitor Rüstung, eig. keine Probleme. Nur dass ding ist viel zu schwach! (Schwertkampf level : 115; Nord level 36 und ich mache nur 26 Dmg)

Das ist doch nicht viel zu schwach:huh:
Selbst Umbra hat maximal ~33. Ich weiß ja nicht, was du für Gegner bekämpfst, aber 26 sollten normalerweise doch locker reichen.

• Like
Reaktionen: Lycanus
Etwas albern, das geb ich zu ^^°
Noch viel alberner ist aber: Die krallen sind nur 2 Punkte schwächer als ein Daedrisches Claymore (Krallen: 24, Claymore: 26) :ugly:
Wie hoch hättet ihrs denn gern?
mfg erc

WTF.
Ich mache 128 Damage mit dem "Claymore der Stürme" (Daedric Clay + Eiszauber 15)
und brauche mehr als drei Schläge..

128?! Sicher, dass du auch Oblivion spielst?^^
3 Schläge?! Wirklich sicher, dass du Oblivion spielst?^^

Ne mal im Ernst, auf irgendwelche Overhauls kannste das natürlich nicht übertragen.

Das ist doch nicht viel zu schwach:huh:
Selbst Umbra hat maximal ~33. Ich weiß ja nicht, was du für Gegner bekämpfst, aber 26 sollten normalerweise doch locker reichen.

ich habe jetzt die neue version und finde die Krallen einen Punkt zu stark.
villeicht noch schneller machen und den schaden weiter runter setzen ?

"Schneller" bringt ürbigens einen noch brutaleren Schadensschub als "mehr Waffenschaden"... Alles gut so, wie es ist. Man kann ja auch die Klauen im CS laden und den Schaden einfach anpassen.

Habe ich, aber nicht wirklich lange. Zu diesem Zeitpunkt war es deaktiviert.
(es war schon vor ROO so.)

Was bist du denn für einer?^^ Das ist nicht Vanilla. In Vanilla gehen die Schäden nicht über 35 hinaus. Irgendwas muss die bei dir overhault haben. Da is nix zu rütteln.

Ich habe aber keine Overhauls - Nur OIO, aber das ist ja nur ein Schriftoverhaul..

Mal was anderes:
könnte man des auch so machen das die Krallen z.B. 50PKT auf Nahkampf boni geben???? das fände ich am besten und könnte mir mal jemand die Datei schiken per PN??

Das kann man doch wieder weg machen oder???:huh::huh:

Aber schikt mir mal jmd die version mit schwertern vll kann ich ja selber was dran drehen^^:p

1. Solange ich noch daran arbeite, wird hier garnichts verschickt :) Da müßt ihr schon warten, bis es fertig und released ist
2. Die Krallen funzen nicht nur per Schwert. Die Zweite Version läuft über den Nahkampf. Ich versuch allerdings grade, einfach den pro Schlag verursachten Schaden zu erhöhen, solange man die Krallen trägt - das klappt auch. Nur setzt er den schaden leider nicht wieder runter ^^° da arbeite ich noch dran
mfg erc

Edit: Lol? Jetzt geht es -.-" Ich hätte nie gedacht, dass es soviel ausmachen kann, ein short in ein float zu ändern... egal. Ich bräuchte dann mal einen Tester für die Version mit OBSE
mfg erc

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.