E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Was willst du damit sagen? Dass nur weil viele Zeitschriften in denen man solche "Tuningtipps" wie Swapdatei während dem Herunterfahren löschen lesen kann das nun gut finden es auch so ist :lol:? Ich hoffe du verstehst worauf ich damit hinaus will .
Was ich damit sagen will, Leute die nicht wissen was das Programm wirklich macht sollten die Finger davon lassen denn das bringt mehr Ärger als Nutzen, Leute die Ahnung haben brauchen sowas in der Regel nicht.
Au jetzt habe ich ein harten Gegner vor mir.:-D
Du kennst das doch auch, es gibt tausende Programme die so auf dem Markt sind. Die einen finden z.B TuneUP Utilities gut die anderen halt nicht. Das ist so. Jeder hat eine andere Meinungen zu den verschiedenen Sachen.
Ein ganz kleines Beispiel mal, Partition einer 500 Gigabyte Festplatte. Die eine sagen, so ein Quatsch ich lasse mein Festplatte so wie sie ist ohne Teilung.
Die andern sagen ich teile sie mir besser auf mehreren Partitionen. ( Das ist zwar ein komisches Beispiel aber ich denke mal du verstehst es.) Oder noch anders es gibt Leute die Fragen nach einer neuen Grafikkarte. Was ist für mich das beste Teil? Ich habe mir die und die ausgesucht könnt ihr mir helfen. Einer empfiehlt die der andere die. Ich hoffe du verstehst was ich damit ausdrücken will.
Das ist alles Ansichtssache die Meinungen gehen da sehr weit auseinander. So verhält es sich auch beim den Programm.
Aufpassen muss man schon was man macht das steht schon mal fest . Man kann sein System auch sehr schnell versauen, die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht. Aber es gibt ein Handbuch mit 117 Seiten dort steht einiges drin.
Ich habe Ahnung von mein Rechner im Grunde genommen brauch ich das Programm auch gar nicht. ist aber eine kleine Erleichterung und übersichtlicher.
Wer unsicher ist kann sich doch Informieren. Dafür ist doch das Internet da.
Es gibt bestimmt viele Webseiten wo was darin steht. Entscheiden muss man selbst ob man es kauft oder nicht.
Und noch ein kleiner Tipp von mir. Ich sichere mein System auf einer Externen Festplatte falls es zu Problemen kommt kann ich sie wiederherstellen. Das geht ganz schnell und einfach.
Mehr möchte ich nicht sagen sonst kommt es noch zu Streiterei. Und das will ich vermeiden.