kostenlose Vollversion: TuneUp Utilities 2008

Sehr nützlich ist die "1-Klick-Wartung" und der "TuneUp-Shredder".

• 1-Klick-Wartung:
Wartet in kurzer Zeit den PC, löscht temporäre Dateien und bereinigt die Registry von nicht benötigten Einträgen.
  • TuneUp-Shredder:
Ermöglicht ein saubereres löschen von Dateien und Ordnern, wird automatisch mit dem Papierkorb verknüpft. (Einfach Rechtsklick auf den Papierkorb und TuneUp-Shredder anklicken.)

Funktioniert super, danke an Fennighor! :flower:

• Like
Reaktionen: bauer
Ich weiß, dass du Fennighor dich damit gut auskennst, ich aber nicht:lol:

Ich habe auch schon den CCleaner benutzt, der löscht auch so "unnütze" Dateien.

Sollte ich das machen oder nicht?

Sollte ich das machen oder nicht?
Die 1-Klick-Wartung?
Wenn du dich damit nicht auskennst und dich auch nicht damit auseinandersetzen willst/kannst: Nein

Du hast mehr Schaden als Nutzen davon, wenn du einfach machen lässt, ohne zu prüfen was gemacht wird.
Umgekehrt schadet es nicht, wenn du es nicht machst und die Registry einfach in Ruhe lässt.

• Like
Reaktionen: bauer
Damit du noch mehr Leuten vertrauen kannst: Ich bin der selben Meinung wie Fennighor.

Ich frage mich wie viele Leute es nun wohl geben wird die sich das runterladen, installieren und auf gut Glück einfach mal etwas darin rumklicken und dabei gar nicht merken wie sehr sie ihr System vermurksen und sich anschliessend auch noch wundern wieso nun alles so komisch läuft oder teilweise Dinge gar nicht mehr laufen.

Die Leute die sowas dann wieder glattbügel dürfen wirds freuen, leider werden viele dafür sicherlich nicht einmal bezahlt...

Bin ich Moses? Wächst mir Gras aus den Ohren? ;)

Keine Ahnung ... Vielleicht weil es nicht die aktuellste Version ist. Vielleicht weil man sich registrieren muss ... Der Möglichkeiten gibt es viele =D

GreeZ,
Suchan

Oder deswegen:

Mit ner 16000er Leitung 8,5kb download! lol Egal haben ja Zeit... sind ja Feiertage! ;o) Danke Chip!!!!

hallo zusammen....
also entweder bin ich zu blöde, oder einfach nur ungeschickt.
Habe mich registriert und wollte jetzt über den "download" button die
software herunterladen. allerdings muss ich in einem fenster
nutzername und passwort angeben?! habe ich was übersehen?

Hallo wie ich sehe gibt es eine kostenlose Demoversion zu TuneUp Utilities

Ich sag euch Leute ich habe die Vollversion allerdings die Version 2008 und ich bin sehr zufrieden
habe schon die vorgänger Versionen gehabt.
Einige sagen vielleicht das es Müll ist. Kann ich aber nicht sagen. Man muss nur richtig umgehen können damit.
Man kann sehr viele schöne Sachen damit machen. z.B
  1. Leistung Steigern
  2. Speicherplatz Gewinnen
  3. System Warten
  4. Probleme lösen
  5. Windows anpassen
  6. Weiter Tools
Ich habe es nie bereut das Programm zu kaufen das Geld ist es wert.:)

Ich habe noch was vergessen schaut mal hier
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/opinions/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du damit sagen? Dass nur weil viele Zeitschriften in denen man solche "Tuningtipps" wie Swapdatei während dem Herunterfahren löschen lesen kann das nun gut finden es auch so ist :lol:? Ich hoffe du verstehst worauf ich damit hinaus will :p.

Was ich damit sagen will, Leute die nicht wissen was das Programm wirklich macht sollten die Finger davon lassen denn das bringt mehr Ärger als Nutzen, Leute die Ahnung haben brauchen sowas in der Regel nicht.