Assassin_456
Freund des Hauses
*ausbuddel*
Ich habe eine Liste mit Texturensites gefunden:
http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=719
Ich habe eine Liste mit Texturensites gefunden:
http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=719
Hallo Fans, Ich habe mal 2 Fragen, in der Hoffnung das mir jemand diese beantwortet.
1. Unter welcher Kategorie würdet Ihr suchen wenn Ihr Perlmutt oder Porzellan Texturen suchen würdet?.
2. Ich habe schon etliche Seiten im Internet durchforstet, aber kein Link hat zu ein Ergebniss geführt. Wo kann ich kostenlos Porzellan oder Perlmutt Texturen mir herunterladen?.
Das klingt nach der Arbeit in einem 3D-Programm, oder? Wenn ja, dann hättest Du da mehr Möglichkeiten dem Griff ein Porzellanaussehen zu geben. Besonders wenn der Griff keine komplizierten Muster ausweist, eignen sich Materialien besser.Hallo Cheecat, Danke für die Hilfe. Ich brauche die Porzellan Textur damit ich ich bei einer Möbel Ressource z.B die Griffe ändern kann.
Die Erstellung von Texturen ist ein recht weites Gebiet und stark davon abhängig, um was für eine Textur es sich handelt bzw. was für Rohdaten vorliegen.Kannst Du mir vielleicht ein Tutorial geben, wo beschrieben ist wie man Texturen selber erstellen kann, bin noch Anfänger und habe auch keine Englisch Kenntnisse.
An der Größe des Bildes in Pixeln. Benötigst Du eine Textur nur für ein sehr kleines Objekt, zum Beispiel den Anhänger an einer Kette, genügt eine kleine Textur. Größere Objekte benötigen größere Texturen, außer man kann eine Textur verwenden, die sich auf dem Objekt mehrfach wiederholt.Woran kann ich die Größe einer Textur erkennen?.
Bin gerade durch Zufall auf ein Paket mit Perlmutt-Fotos gestoßen: http://resurgere.deviantart.com/art/Package-Shell-1-63000812. Ich habe schon etliche Seiten im Internet durchforstet, aber kein Link hat zu ein Ergebniss geführt. Wo kann ich kostenlos Porzellan oder Perlmutt Texturen mir herunterladen?.
Auf einigen der bereits hier im Thread genannten Seiten gibt es gute Stoff-Texturen.Hm, weiß einer von euch, wo man gute Stoff-Texturen für einen Banner (wenn möglich hochaufgelöst ) herbekommt??
Auf vielen Open Source Seiten wird per Lizenz bei einer Veröffentlichung eine Nennung der Quelle vorgeschrieben.
Bei einer Veröffentlichung einer Mod heißt das also für mich, ich schreibe in die readme z.B.: "In dieser Mod werden Texturen von den Seiten openfootage.net, cgtextures.com, [...] verwendet.", und alle Lizenzfragen sind für mich geklärt?
cgtextures.com -> About -> FAQ schrieb:May I use these textures for free?
Yes, the textures may be used for free in 2D or 3D computer graphics, movies, printed media, computer games and 3D models.
.....
Do I need to add credits or a link to this website when I use these textures?
Credits or a link are always appreciated, but they are not required.
.....
openfootage.net -> FAQ schrieb:Can i use the footage for commercial works?
Yes you can, all the footage is realeased under the creativ commons copyrights giving you the rights to use for commercial, non commercial, remixes or whatever you want. The only exeception is you are not allowed to resell or redistribute the textures on other footage sites or collections.
So you give up all your copyrights?
The only thing I want from you is that you write my site www.openfootage.net in the credits of your work.
.....