Komplett durchgespielt ???

Durchgespielt? Kein einziges mal! xD

Genauso wie Morrowind. In meiner ganzen Oblivion"karriere" kamen immer mal wieder Plugins ins Spiel, die iwas kaputtmachten, oder wegen denen ich neu anfangen musste.

Aber ich hoffe mal, dass ich irgendwann mal das Spiel durchkriege. :>
 
Also wirklich komplett durch kriege ich Oblivion auch wohl eher nie.....Ist immr noch irgendwo eine Höhle/Ruine/Fetsung in der ich noch net war, oder der eine oder andere Quest, der mir nich nicht über den Weg kam.....

Aktuell will um Beispiel dieser reiche Knilch einfach nicht, das ich ihm diese Krone besorge.....
 
@ dpüm: meinst du Ungolim oder wie der Futzi heißt? Der der die Ayleidendinger sammelt?o_O

@ Topic: also ich habe jetzt die DB, MG, DG, HQ, Diverse NQs und bin gerade in der KG am durchspielen. Mein Character ist Stufe 37, männlich, Dunkelelf und grün. Die Klasse ist selbsterstellt und hat folgende (Haupt)Fertigkeiten: Schwertkampf, Akrobatik, Athletik, Zerstörung, Schleichen, Handelsgeschick, Schütze. Ich bin 120% unsichtbar und habe außer den offiziellen PI's keine Installiert. Also: ich bin zwar schon relativ weit, aber noch dauert es ein Weilchen, bis ich durch bin....
 
@Derd
Yo...den reichen Sack im Marktplatzbezirk meine ich...hab ihm alle 10 Satuen gebracht....und dann solls ja eigentlich weiter gehen......tuts aber bisher net.....

Ich müsste eh mal wieder da hin...jetzt wo ich ihm über Kumiko Manor den Butler abgeworben habe....mal schauen, ob er net sogar gleich auf mich los geht... *g*

@Topic
Im Mom warte ich gerade auch ein paar Mods...... "Orden des Drachen" zum Beispiel....also, wie man sieht ...so richtig durch ist man eigentlich nie... *g*
 
also ich darf dank eisenharter ausdauer, einer waaahnsinnsgeduld und viel cola bekanntgeben, dass ichs tatsächlich durchgespielt hab (eigenlob ende)

allerdings muss ich zugeben, dass ich die mission
auf zeit in der schlacht um bruma
einfach nur durchgerannt bin

mein charakter dabei war myr quaj, mein argonier (hat nicht die besten skills; irgendwas mit stumpfer waffe und ein bisschen zauberei...


möge die macht mit euch sein, luke
 
Nun, ich muss sogar zugeben, dass ich es bisher noch garnicht richtig geschafft habe, dort ohne cheaten durchzukommen. Ich brauchte schon etwa 3 Versuche (also halt 30min) bis ich die Technik raushatte. Dann hab ichs zwei mal probiert und immer bin ich an den letzten 5-10 Sekunden verreckt. Dann musste tcl herhalten, und ich hab mich zum großen Turm gecheated...
...ja ich schäme mich:)
 
Das ging doch ganz einfach, wenn man weit genug springen konnte.
einfach durch die mitte und unter den Brücken entlanghüpfen.
 
achtung: coming out...

ich habs noch nie (!) durchgespielt... ich hab voll was gegen die hauptstories! in morrowind hab ich mir das einmal angetan und den speicherstand dann gelöscht... nee! ich hab keine ahnung was passiert wenn man den... öhm... vergessenen königssohn da rettet. möcht ich auch nicht. ;)
ich hatte viel zu viel mit den gilden und mods zu tun :lol:
 
Also ich habe die HQ nur ein einziges mal durchgespielt bzw. durchgeruckelt. Ich kaufe mir erst im Februar einen neuen Computer, womit auch Oblivion endlich ruckelfrei läuft und dann noch alle möglichen Mods rauf.*träum*:-D
 
Und hiermit stelle ich nun die Behauptung auf (Mir sowass von Schnuppe falls es einer vor mir schon getan hat) das man Oblivion niemals zu 100% durchspielen kann. Damit mein ich : Alles gesehen, alles gehört, alles erlebt.
Und jeder nicht entdeckte Stein lässt die Zählung der eigenen Erfahrung in Tamriel / Oblivion / Mir egal wo im Spiel um sicherlich 0,00045% senken :roll:

So, und nun bitte ich um einen Thread in dem gefragt wird : "Habt ihr auch schon das Internet durchgelesen" ? :ugly:
 
@ dpüm: ach, das geht schon. Aber manche Quests kann man ja auch nicht durchspielen (DB, Arena....).

@ Zhantee: alos die letzten paar Stages sind in der HQ ganz interessant. Der Schluss war echt der beste Part.;)
 
Voll durchspielen? Mit allen Quest? Auch Nebenquest und durch Mod eingebrachte? Und das Ganze schon dreimal---Respekt.

Hast du noch andere Hobbies?:lol::lol:
 
Ich habs auch schon mal durchgespielt mit allen Quests außer die mit der Pferderüstung (was bei mir leider nicht funzt). Aber ansonsten alle, mitsamt Mods etc.
und immer mit dem Sheogorath-Mod. Er ist einfach genial ;)
 
Voll durchspielen? Mit allen Quest? Auch Nebenquest und durch Mod eingebrachte? Und das Ganze schon dreimal---Respekt.

Hast du noch andere Hobbies?:lol::lol:

ich spiele es schon seit Mai 2006 und wen ich durch die Landschaft gelaufen bin kammen halt keine neuen Quest und Mods habe ich auch schon welche gespielt:)

Andere Hobbies:Fußball:)
 
Ich habe es nun beinahe fertig: Oblivion durchgezogt. Ich benötige nur noch ein paar Daedra Quests und die drei Sammler Quests für Nirnwurz, Ayleiden Statuen und diesen komischen Wein dessen Namen ich vergessen habe.

Außerdem noch die Meistertrainer quests... aber sonst ALLES. Und das weiß ich durch mein Lsöungsbuch:-D