Problem Komme bei der Reinigungsquest der Dunklen Bruderschaft nicht weiter

Exodar der Allmächtige

Neuankömmling
Hi @ all!
Ich habe ein großes Problem: ICh habe die Quest "Die Reinigung" bekommen und habe nun ein Problem. Ich habe zwar alle mit einem Questmarker angezeigten Leute getötet, aber Lucien Lachance sagt wieso ich immer noch nicht die Leute in der Zuflucht getötet habe. Kann mir jemand helfen wieso das nicht weitergeht? Vielleicht liegt es daran das ich die VERBESSERTE DUNKLE BRUDERSCHAFT von Bauer aktiviert habe?

MfG Exodar
 
Hast du auch die paar die irgendwo außerhalb der Zuflucht rumlaufen? Bei mir war damals noch jemand in Leyawiin unterwegs...
 
ich hab das schon mal gelesen das da einer machnmal nicht das sein soll. Ist der etwa nicht markiert gewesen?

//Edit. Ich hab geschautm aber ich habe diese Person schon umgebracht. Ich hab also schon jeden getötet.:cry:



MfG Exodar
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal ohne die verbesserte dunkle Bruderschaft... bei mir hat die auch nur Probleme gemacht.
Ansonsten kannst du dir den benötigten Tagebucheintrag auch einfach ercheaten, damit es weitergeht - ich hab die ID grad nicht parat, aber die kannst du ja im CS nachschauen;)
 
Erstmal danke master of games! Ich hab das Plugin abgeschaltet und es ging immer noch nicht. Außerdem weiß ich nicht wie man die Quest ID herausfindet. Kann mir das bitte einer erklären oder die ID sagen?:cry::cry:
 
Du gehst einfach ins CS, öffnest die Oblivion.esm, wenn er geladen hat gehst du oben in der Mitte auf die Schaltfläche mit dem "Q".
Dort suchst du nun links in der Tabelle deine Quest, der Name wird immer oben in der Zeile "Quest Name" angezeigt.(In diesem Fall "Die Reinigung")
Die ID links aus der Tabelle schreibst du dir dann auf (Dunkle Bruderschaftsquests fasngen alle mit "Dark..." an; hier "Dark10Sanctuary").
Und fertig. Diese Quest hat jetzt nur 3 Stages, 10, 20 und 100. 100 ist in der Regel immer beendet.
Also in die Konsole eingeben:
setstage Dark10Sanctuary 100
 
Folge Quest

Ich hatte das selbe Problem, dass der Quest, obwohl ich alle beseitigt habe, nicht abgeschlossen wurde. Da habe ich ebendfalls den "cheat" benutzt und alles war okay. Ich hab das Ponny bekommen und der Quest war erledigt.

Allerdings warte ich seit dem auf dem Folge Quest und wenn ich ihn anspreche passiert auch nix. Da ich die Quests schon kenne bin ich zum Heldenhügel, hab in den Fels geschaut und... nüchts, weder eine Nachricht im Inventar noch irgend etwas im Logbuch.

Währe toll wenn mir da jemand helfen könnte.

Modliste:

  • Alexis_ Magiergilde
  • Arena Ansagefix
  • Reicher Bandit
  • Bessere Speicherausnutzung
  • Blade - der Drachenjäger (Sowas wie reicher Bandit)
  • Complete Names - DV
  • Dagon_Patch_v2._5
  • Die Halle der Zuhörer
  • Dunkler Erzmagierturm
  • Geheime_ Halle_DV (Dunkle Bruderschaft)
  • GlobalSettingsInerface
  • Haus der schwarzen Hand

  • Keine Spezialisierung (Kampf), (List),(Magie)
  • MannimarcoComplete (Schwarzer Wurm)
  • Merlin's Magistertumr_V1_0
  • Oblivion.esm
  • pfeilgeschwindichkeit
  • Quest Award Leveling DV
  • Questfix
  • Quickstart
  • Reiche Händler
  • settings_fix
  • singler_uebersetzungen
  • TCR Shadowranger DV
  • TCR Shadowranger Steed DV
  • TCR Shadowranger Swords DV
  • TomeOfUnlife
  • Ultimativer Beschwörer
  • Vampierquest
  • Verbesserte Magiergilde (entstehen hier Komplikationen mit Alexis Magiergilde?)
  • QuestItemsunlock (Questgegenstände sichern und entsichern)

lg Primus

P.S. Organisationsempfehlungen oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Veränderung. Hab ihn noch mal aufgesucht, bin noch mal durch die Zuflucht gestiefelt und war noch mal am Heldenhügel.

lg