Ich weiß, das macht man eigentlich nicht im Construction Set, aber ich frage hier trotzdem mal.
Was muss man an der Mesh ändern, damit die Kollision immer aktualisiert wird?
Ich habe momentan einen Aufzug gebaut, der mit "setpos Z" rauf- und runterfahren soll. Allerdings wird die Kollision ja nicht aktualisiert und man fällt durch den Aufzug durch.
Irgendwie bekam ich es mal hin, dass ich bei einer fahrbaren Schiff-Mod die Mesh so geändert habe, dass das Schiff ständig kollision hatte und man sozusagen drauf stehen konnte, während man fährt.
Außerdem muss die Belagerungsraupe auch eine aktualisierende Kollision haben.
Meine Frage ist jetzt: Wie macht man das (mit Nifskope)?
Was muss man an der Mesh ändern, damit die Kollision immer aktualisiert wird?
Ich habe momentan einen Aufzug gebaut, der mit "setpos Z" rauf- und runterfahren soll. Allerdings wird die Kollision ja nicht aktualisiert und man fällt durch den Aufzug durch.
Irgendwie bekam ich es mal hin, dass ich bei einer fahrbaren Schiff-Mod die Mesh so geändert habe, dass das Schiff ständig kollision hatte und man sozusagen drauf stehen konnte, während man fährt.
Außerdem muss die Belagerungsraupe auch eine aktualisierende Kollision haben.
Meine Frage ist jetzt: Wie macht man das (mit Nifskope)?