Problem Koldorns Caves oder QTP3???

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi leute,

ich hab da mal ne frage, ich steh vor dem problem, dass ich net weiß, welchen texture replacer ich nehmen soll.

Koldorns Caves,Aylaidriuns oder QTP3, also ich meine damit sollte ich QTP3 mit den koldorn sachen überschreiben.

koldonrs sachen sehen ganz geil aus, aber was ratet ihr mir?
welches zeug soll ich da nehmen, was hat für euch am meisten atmosphere?

vielen vielen dank...

theroadskin
P.S die screens von beiden mods hab ich mir schon angeshen, aber ich kann mir iwie kein bild machen.

wer net weiß, was das für mods sind guckt hier:http://devnull.devakm.googlepages.com/totoworld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne koldorn zwar nicht empfehle dir arber Qt3. Danach hat man in Oblivion ein neuse Spielerlebnis. So sieht die Welt nämlich noch besser und detailierter aus:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich kenne koldorn zwar nicht empfehle dir arber Qt3. Danach hat man in Oblivion ein neuse Spielerlebnis. So sieht die Welt nämlich noch besser und detailierter aus:)

das glaube ich, ich will QTP3 ja auch ganz sicher nehmen, nur bin ich mir net sicher, ob halt in dem ganz speziellen bereich ayleidenruinen und caves koldors texturen nicht noch besser sind.
und ob ich halt QTP3 in dem punkt dann überschreiben sollte...
 
Selbst Quarl´s Texture Pack redimized ähnelt weitestgehnd de Texturen von Koldorn. Natürlich variiert das immer etwas, aber die Unterschiede in den Caves und Dungeons sind, vor allem beim Einsatz von Real Lights und Darker Dungeons nicht mehr sofort zu sehen.

Außerdem hast du den Vorteil alles in einem Paket zu haben und nicht bei Neuinstallation /wenn nötig) alles wieder zusammenzusuchen.
 
Selbst Quarl´s Texture Pack redimized ähnelt weitestgehnd de Texturen von Koldorn. Natürlich variiert das immer etwas, aber die Unterschiede in den Caves und Dungeons sind, vor allem beim Einsatz von Real Lights und Darker Dungeons nicht mehr sofort zu sehen.

Außerdem hast du den Vorteil alles in einem Paket zu haben und nicht bei Neuinstallation /wenn nötig) alles wieder zusammenzusuchen.

stimmt auch wieder, also ist der unterschied eig net groß, aber was sieht deiner meinung nach besser aus?
 
Ich kenne Koldorns sachen auch nicht, aber ich benutze QTP3 und ich finde das oblivion einfach nur geil ausieht damit.
Ich kann QTP3 nur empfehlen da alles viel Detailierter und schöner ist.
Und die dungeons finde ich auch mit QTP3 viel besser als vorher.
Ich kann dir nicht sagen ob du Koldorns sachen überschreiben sollst, da ich sie nicht kenne. Aber ich finde das QTP3 für Dungeons auch echt gut ist. Ich kanns nur empfehlen!!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
stimmt auch wieder, also ist der unterschied eig net groß, aber was sieht deiner meinung nach besser aus?

Die Ami´s schreiben in ihre Replacer schon mal: Beauty lies in the eye of the beholder

Heißt frei übersetzt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich finde Quar´s Pack besser. Andere haben da eine andere Ansicht und dürfen sie auch haben
 
ich hab jetzt auch erstmal quarls pack nicht überschrieben und die koldornsachen weggelassen, sieht so einfach perfekt aus.
da hattet ihr recht^^