Idee Koenigsdrachen

wolfsbrut

Neuankömmling
Ich plane zurzeit eine neue mod mit meinen freunden zu erstellen es wird um eine art krieg zwischen den daedrafursten kommen und dabei werdet ihr in die rolle sheogoraths schlupfen naturlich nur wenn ihr erst die HQ beendet habt als sheogorath und offnet das siegel des wahnsinns damit ihr zum wahren fuerst des wahnsinn werdet . Wie dem auch sei kurz nachdem ihr die HQ beendet habt wird euch ein bote jyggalags kontaktieren der euch einen deal vorschlagen wird denn sagen wir so die deadrafuersten gefallt es gans und garnicht das ihr jyggalag befreit habt .



- Entfesselt neue kraefte

-Zeigt eure macht

-Und waehlt weise eure Verbuendeten

Ich selber werde nur an den texturen arbeiten da ich noch kein so guter modder bin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wackeleric
Zum Einen:

Was hat der Name "Königsdrachen" damit zu tun?
Ich komme nicht von einem Drachen auf einen Zwist zwischen Sheo (dem Spieler) und Daedrafürsten.

Zum Anderen:

Nette Idee, aber das klingt nach ordentlich viel Arbeit.
Zum Einen ist es eben quantitativ viel zu tun. Denn so was macht man mal nicht einfach so (oder zumindest sollte man's nicht :))

Des Weiteren ist eine solche Mod auch von der Schwierigkeit sehr hoch angesetzt.

Aber wenn ihr das schafft, dann nur :good:
Denn die SI sind mir immer zu leer.
 
@AntiHeld:
Nana!:nana:
Die Idee von der du redest wird eh nichts.
Auch du hast klein angefangen. ;)

@wolfsbrut:

Wenn das dein Projekt Thread ist, dann würde ich dir empfehlen den Startpost zu überarbeiten. Schau mal ein wenig bei anderen Projekt Threads wie die so aufgebaut sind. :)

In einem Punkt muss ich meinen Vorpostern allerdings recht geben. Fangt lieber klein an.

Interessant klingt die Idee auf jeden Fall, aber der Titel ist wie Darkruler schon sagte nicht unbedingt passend. ;)

@LiDui:

Ich denke er hat den Kommentar nicht ernst gemeint, deshalb die Smiley Parade.
und ich habe den eindruck das wir hier mal wieder einen user haben den wir bei scharesoft nicht wirklich haben wollen...
So etwas zu lesen baut einen nicht gerade auf. Vorallem da wir es neulich erst mit der Situation auf Scharesoft hatten. Auch wenn ich den Beitrag damit nicht verteidigen möchte, er war unnötig, da geb ich dir Recht, aber so darauf zu reagieren...:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee hört sich nett an. Scheint aber auch noch nicht genau ausgearbeitet zu sein.

Mit ein bisschen Durchhaltungsvermögens kann man das sicher schaffen. :)
 
Also lasst ihm Zeit, dass er sich beweisen kann. :)

ich finde die Idee toll, die Zitternden Inseln sind mir seit meinem ersten Besuch dort sehr ans Herz gewachsen und hey, wer würde nicht mal einem Daedra auf den Fuß treten wollen?! :D

Dat einzige, was ich ändern würde im Startpost wäre die Groß-und Kleinschreibung, bzw. die Zeichensetzung. Dann gibt's nix mehr dran auszusetzen xD

Viel Spaß beim Modden!
 
Lasst uns Großbuchstaben und Satzzeichen preisen, lobt sie hoch!!!

Ganz ehrlich, ich mein das ernst. Ich bin auch vollkommen überzeugt das es nie zu einem Projekt kommen wird. Wer sich bei seinen Beiträgen keine Mühe gibt wird das beim modden wohl auch nicht machen.
Von mir persönlich darfst du zu deiner Idee selber keine konstruktive Kritik erwarten, mir wird ja schon schlecht wenn ich so einen Beitrag sehe.

Mein Vorschlag: Beginn mit etwas Kleinem und bemühe dich um ein ordentliches Auftreten. Groß- und Kleinschreibung sind hier das mindeste und die kann man auch erwarten.

gruß bertie
 
*rofl*

Mensch Bertie, heute bist du aber in Geberlaune :lol:
Aber wo du recht hast, hast du recht.
 
Oh Klasse . Wenn ich das sage dann wird mein Beitrag gelöscht ...

Nun gut .

@MvC Ja klein anfangen ist gut . Aber das war er hier vorschlägt ist das Gegenteil.
 
Wir arbeiten nun schon etwa 2 Wochen an diesem Projekt und wenn alles so weiter läuft wie bisher wird der erste Realease in 8-12 Monaten fertig zum Download bereit stehen.

:bday::nospam:
 
Die Idee is gut aber ich hab noch nie was von Daedra.Fürsten gehört die Bündnisse
eingehen oder gar nen "Oblivion-Weltkrieg" :) angefangen haben gehört aber ich werde ,WENN ihr das Projekt nich aufs Eis legt, die Mod hohlen
Ausserdem ist es ja ne Modder-Gruppe und da hat zwar öfter keiner Lust weiter zu machen aber die anderen ermutigen ihn wieder dazu.
Also bin ich zuversichtlich ;)

Sind denn deine Freunde hier im Forum auch vertreten?

EDIT: Und warum nent ihr die Mod jetz eigendlich Königsdrache???
Und da ICH zuversicht bin kriegst du von mir ein Danke.

MfG

Wackeleric
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wolfsbrut,
ich denke, du solltest dein Starpost wirklich überarbeiten, wie es ja bereits erwähnt wurde. Ob das eine gute Mod-Idee ist, kann man mit den wenigen Angaben die du darüber gemacht hast, schlecht beurteilen. Um eine Mod-Idee hier zu präsentieren, sollte man sie auch etwas mehr erläutern, damit man sich mehr darunter vorstellen kann. Der Name ist auch sehr unpassend gewählt.

Falls es zum Projekt kommen sollte, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.

MfG.
Aspiria
 
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll.

Punkt 1: Der Name
Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang mit der Mod.Aber es wäre natürlich möglich das einem der Name erst im Laufe der Story richtig vorkommt.

Punkt 2: Die Vorstellung
Ich würde dir empfehlen deinen Startpost zu überarbeiten.Es ist für die meisten hier viel interessanter wenn er rechtschreibkorrekt und gut ausformuliert ist.

Punkt 3:Erfahrung
Habt ihr euch überhaupt schon mit Mods auseinandergesetzt?Man braucht schon ein gutes Stück Erfahrung damit die Mod auch wirklich gut wird.

Punkt 4:Qualität
Lasst euch Zeit und macht nicht husch husch.Lasst euch Zeit und arbeitet die Mod auch gut aus.Keiner möchte eine Mod haben die total verbugt und unspielbar ist und ziemlich billig gemacht ist.

Ich schlage euch vor diese 4 Punkte zu beachten.So werdet ihr euch schon viel eher einen Namen machen.Qualität ist besser als Quantität.;)

Ich werde mir aber auf jedenfall eure Mod ansehen.Viel Glück.
 
sorry ich glaube immer noch das hier alles ziemlich hoch gegriffen ist(solche beispiele gabs leider in letzter zeit zur genüge).
was hier angepriesen wird scheint einen multiplen questverlauf vorrauszusetzen(oder warum soll man weise seine verbündeten wählen).was ich nicht mal vom odd-team erwartet hätte(sie haben es zwar umgesetzt aber da waren auch eingefleischte modder dabei).

es wäre zwar schön wenn mal ein bissel mehr auf den inseln los wäre.aber mir wäre noch lieber wenns ne kleine questmod+kleines dorf wäre statt riesenprojekt was nur auf eis landet ;)

ps:ein anderer name wäre glaube besser.drachen sind zwar toll aber sie passen nicht zu nem pakt zwischen dem kompletten wahnsinn und der totalen ordnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich denke das wird was ;).
Seit ihr denn schon soweit ein paar Screens zu zeigen? Nach 3 wochen arbeit gibts doch bestimmt was vorzuzeigen.
und noch ne Frage, kennste deine "Freunde" Privat also im Reallife?
 
also wir brauchen langsam nen Spezialbegriff für sowas!
nein im Ernst ich glaube er weis langsam das er

Vorbildliche Kritikpunktliste

1.-den Startpost verbessern sollte

2.-kleiner anfangen soll

3.-einen anderen Namen wählen soll

4.-Rechtschreibfehler und(ich dachte nie das ich dieses Wort mal schreiben werde) Interpunktion korrekt:-D anwenden soll.

5.-sich bei mir für diese unernstgemeinte Kritik bedanken:-D

ja jetzt aber im Ernst im Ernst ich glaub er weises langsam, was sich vielleicht auch damit ausdrückt das er nichts mehr schreibt...
Also wieder ein unernstgemeintes Anfängerprojekt?
hm klar nur was soll man dagegen tun, findet man es toll, wird man von den Kritikern überrollt und ertappt sich dabei solche Projekte nur aus Freundlichkeit erfolgsbestimmt zu sehen.
Ist man Realistiker oder denkt das zumindest, hatt man wenigstens Stoff für die nächsten 4 Beiträge (so wie dieser:lol::?) und weis das das Projekt zum scheitern bestimmt ist, vielleicht auch nur durch diesen Umstand.

Genug der selbsterfundenen Worte alles was ich sagen will ist das es schwierig ist was man schreiben soll, unlogische motivation oder destruktive Wahrheit?!

Ja sorry für diesen Post, er ist nicht besser als die vorgehenden, aber man sollte dann einfach mal nichts sagen sondern nur Ideen beisteuern, es wird immer wieder solche Projekte geben, ich meine nicht, das dieses hier unbedingt zum Versagen bestimmt ist, aber ihr wisst welche Projekte ich meine.
Ich hoffe ihr nemt das hier nicht zu ernst aber immer nur auf den gleichen 4 oder 5 Argumenten rumzuhacken und als 15ter festzustellen, das die Überschrift unpassend ist bringts irgendwie auch nicht:lol:
Aa(r)aaber:-D die Idee ist nicht schlecht, man brächte nur ein größeres Team und viele Einzelheiten kleiner angefangen könnte es wirklich gut werden.
Aber wie willst du die Daedraprinzen darstellen?
Du müsstest neue Meshes machen oder per Statuen.

So viel Spaß beim verbessern:roll: und nachdenken:-D:nospam:
 
Zuletzt bearbeitet: