Vorstellung Knocked Up (Schwangere Frauen)

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Bereits Ende August kam eine Mod raus, die den Realismus "formvollendet"!

Denn was gibt es Schöneres, als die weiblichen Rundungen, einer hoch-schwangeren Frau?
Diese Mod fügt also in ganz Himmelsrand, schwangere Frauen ein.
Wie ich finde, eine längst überfällige Mod, denn wo sonst, kommen all die tapferen Kämpfer her, wenn keine Frau da wäre, die sie gebärt?

Hier einmal ein paar Bildeindrücke von meinem Spiel.
Ich war in einem Kampfgeschehen, als ich diese Bilder machte.
Daher sorry, für die Anzeige der Widgets, sowie dem grünen Schimmer an der Frau, rechts. (Besänftigen-Zauber damit sie mir nicht wegläuft :D )

Knocked Up by Foster

NPC
Added: 31/08/2014 - 09:00AM
Updated: 26/09/2014 - 11:25PM

Download:
Zitat von "nhskill":
Da das Posten von nicht jugendfreien Inhalten laut Absatz 2.2 der Forenregeln verboten ist, bitten wir Dich, die entsprechenden Links zu der Nexusseite, die im übrigen auch als "adult content" klassifiziertist, zu entfernen.
Bei der Entfernung des Links geht vor allem um die Bilder auf der Nexusseite und dort sind eindeutig Inhalte zu sehen, die über einen dicken Bauch hinausgehen und ganz sicher nicht jugendfrei sind.
Zitat-Ende.

Kommentar:
Mal sehen, vielleicht finde ich ja auch noch eine jugendfreie Mod, worin der Klapperstorch die Kinder bringt! :D
Es ist halt immer wieder echt blöd, dass Mod-Ersteller auf ihrer Nexus-Seite, Bilder posten, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Denn in der Mod sind die Frauen ständig bekleidet, und zeigen maximal ihren Schwangerschaftsbauch.
Das auf Nexus gepostete Bild, des Mod-Erstellers, der nackten Frau, gibt es im Spiel nicht!

Muss aber trotzdem nun den Nexus-Link entfernen.
Wer also diese Mod möchte, muss die SuFu dort bemühen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kleiner Prinz: Wie findest du denn immer solche schönen Mods?

Oft nur durch Zufall.
Habe da aber wohl einen grünen Daumen dafür :D, immer wieder mal eine Mod zu finden, die sonst in der Masse untergegangen wäre.
Es ist zwar super, dass es nun viele Modder gibt, die gute Mods erstellen, aber birgt auch den Nachteil, dass schnell mal eine wirklich gute Mod, in dem riesigen Angebot, dass mittlerweile besteht, leider völlig untergeht.
Ich freue mich daher immer wieder, mal eine solche gefundene Mod, vor dem Untergang zu bewahren, und wenigsten hier, vorstellen zu dürfen!

WAS ist das für ein Hud? :eek:
den hab ich ja noch nie gesehen... habn wüll :bye:

WAS ist das für ein Hud? :eek:
den hab ich ja noch nie gesehen... habn wüll :bye:

Das ist keine Hud, sondern ein Widget. (Aber natürlich Bestandteil der HUD)

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=57929&preview=&pUp=1

Nachdem du es im MCM, konfiguriert hast, musst du dann noch ins Immersive-HUD, um es zu aktivieren.

Der/die/das? Widget erscheint dann nur im Kampf, bzw. wenn Gegner in der Nähe sind.
Man ist also immer rechtzeitig gewarnt, dass man nicht mehr alleine ist, und sich ein Feind in der Nähe befindet.
Je nach Konfiguration, ist der Bildschirm dann Text-frei, wenn alles friedlich ist, und dir keiner ans Leben will.

Klar gibt es auch die Musik, die wechselt, und es Spannend macht, aber die dudelt ja erst dann, wenn man bereits angegriffen wird.

Also erst im MCM, Widget konfigurieren, und dann hier rein, und es aktivieren: (siehe Bilder)

Achtung: Über den IHud-HotKey kannst du zu "Friedens-Zeiten" also wenn du nicht bedroht bist, diese Widget, jederzeit aktivieren.
ABER umgekehrt, leider nicht im Kampf, deaktivieren.
Ausserdem dauert es immer eine Weile, bis sich die Widgets, per Tastendruck, deaktivieren lassen.

Dieses Widget bleibt solange sichtbar, solange ein Feind in der Nähe ist, ....und leider auch eine ganze Weile, darüber hinaus.
(Sollte Jemand wissen, wie man dies abstellen kann, .... also das Widget-Fenster ausschalten kann, trotz Feinde in der Nähe, der poste es hier !!!) .... oder besser noch, eine PN an mich !!! :good: .... Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Also... zuerst, ich weiß nicht welche IHud Version das ist. Meine ist Immersive HUD German-43629-2-4a.rar und da habe ich beispielsweise dieses untere Kästchen mit den Widgets gar nicht (Linkes Bild von deinem Post oben, ich krieg gerade meines nicht hochgeladen, also nehmen wir deines :oops:)
Wenn ich jetzt im Menüpunkt SkyUI active Effects alle Haken bis auf Active Effects heraus nehme und rechts im Menü dann auch noch meele weapons dazunehme, geht der Hud bei Kampf an und blendet sich automatisch nach dem Kampf ohne Feinde wieder aus vorausgesetzt meine Reserven sind alle aufgefüllt und Gesundheit, Magicka und Ausdauer voll.

Versuch mal das mit dem LinkAllWidgets auszuhaken und probier dann mal ob das dann auch einblendet. Wie gesagt, meine Version mag vielleicht veraltet sein, hab lange nicht geguckt, doch sie funktionierte auf anhieb und zwar so, wie sie sollte...

Wenn ich mal Bilder hochgeladen krieg, kann ichs ja nochmal deutlich machen... :)

Grüße
:bye:

Edit: :headwall:
Ich volldepp... Aufgabe komplett verfehlt... soooorrryyyyy falsch verstanden.
Lange Vorrede kurzer sinnfreier Sinn:
Versuch mal alle Haken unter SkyUI active Effects zu entfernen. Dann sollte er eigentlich nur noch angehen, wenn du die Taste dafür drückst... :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nette Mod... aaaaber...
das ganze ist doch mehr für den RP-Faktor sinnvoll.

Eine stolze Kriegerin mit so einem dicken Schwangerschaftsbauch ist dann doch etwas fragwürdig und im gewissen Grad doch auch verantwortungslos im Sinne der Kriegerin.

@imaKo

Es gibt auch Optional Files, bei der sich die Frau dann von jeder Gewalt/Kampf, fern hält.

Versuch mal alle Haken unter SkyUI active Effects zu entfernen. Dann sollte er eigentlich nur noch angehen, wenn du die Taste dafür drückst...

Danke für den Hinweis!

Alle Haken müssen nicht raus, aber nun funktioniert es!

Sieht nun so aus:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für den Tipp. Ich hätte aber noch Fragen zur Mod: ist das ein Replacer oder werden damit neue NPC eingefügt? Wie hoch ist denn in etwa das Verhältnis zwischen nicht schwangeren und schwangeren Frauen? Da Skyrim nun nicht gerade tausende NPC's beinhaltet, sähe es ziemlich blöd aus, wenn nun jedee 5te oder so mit nem Kugelbauch rumlaufen würde.

@FusRoDah

Auf der Nexus-Seite gibt es eine Karte dazu, wo diese Frauen zu finden sind.

Allerdings musste ich ganz schön suchen, bis ich welche fand.
So fand ich in Rifton gerademal eine schwangere Frau.
Diese sind ja nicht Tag und Nacht unterwegs und man muss die richtige Zeit abpassen.
Bei den komplett bekleideten Frauen, muss man bei der Suche nach ihnen auch schon gut hinsehen, um sie sofort wahrzunehmen.
Und komplett bekleidet sind die Frauen überwiegend alle.
Nur bei den Frauen der "Abgeschworenen", ist das Bäuchlein gut sichtbar, und von denen fand ich bisher nur vier in ganz Himmelsrand, davon zwei im Ödsturzhügelgrab.

Es gibt zwei *.esp ! (Optional)
Eine belässt die Frauen in ihrer vorgegebenen Rolle.
Die zweite, lässt auch kämpferische Frauen, wie zB. Abgeschworene, nun friedlich werden, was ja sinnvoll ist.

Es ist kein Replacer, sondern fügt (30) neue NPCs ein.

Übrigens:
Es gibt vom selben Mod-Ersteller auch die Mod, für die Zeit nach der Geburt!
Bei "Baby Mommas", sieht man dann die Mütter mit ihren Babys!
Schaut einfach mal auf Nexus nach.

Super danke für die Infos.

Die zweite, lässt auch kämpferische Frauen, wie zB. Abgeschworene, nun friedlich werden, was ja sinnvoll ist.
Damit ist bestimmt die "Pro Life" Version gemeint oder?

Edit: Die Installation ist gar nicht mal so einfach, zumindest wenn man sich vorher nicht mit FNIS usw. auseinander gesetzt hat.
Für alle, die wie ich, erstmal eine kleine Hilfestellung brauchen: Mir hat folgendes Video weiter geholfen:
https://www.youtube.com/watch?v=456w89OhZPc

Zuletzt bearbeitet: