Projekt-Vorstellung Andoran - ein Sandbox-game im TES Universum?

Sehen schon recht schick aus die Szenarien auf den Screens :).
Anisch muss ich sagen, dass Andoran eins der vielversprechendsten Mod-Projekte der TES-V Szene ist.
Hut ab :D.
Die Felsen die man auf den Bildern sehen kann kommen mir sehr bekannt vor, habt ihr die selber erstellt oder stammen die von einer Ressource?
Weiterhin viel Spaß beim Modden und eine menge Erfolg für das Projekt:good:!
 
Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier (bedingt) anschließen - Das Design varriert meiner Ansicht nach relativ stark zwischen den verschiedenen, vorgestellen Bildern und lässt mich teilweise grübelnd zurück. So schön ich die neuen Modelle auch finde, es sollte trotzdem angemerkt werden, dass viele davon aus anderen Mods stammen - (Falls das irgendwo getan wird, fällt dieser Kritikpunkt natürlich weg!)
Was ich jedoch ein bisschen seltsam finde, ist folgendes:

http://www.andoran.com/screens/ned/2013-01-06.jpg

Auf diesem Screenshot sind, neben dem Tileset von Phitt, einige Modelle zu sehen, die es so 1:1 in Oblivion gab, beispielsweise das Efeu an den Säulen, die grünlichen Felsen oder der Baumstamm oben links neben der Treppe. Auch der Busch rechts neben der mittleren Treppe ist so in Oblivion vorhanden. Ich bin jetzt also ein bisschen stutzig - Wurden die Modelle einfach 1:1 nachgebaut, oder am Ende sogar portiert? Es wäre schön, darauf mal eine Antwort zu bekommen.
(@Acros: Did you remodel all this models known from Oblivion, or how did you get them into your game?)

Besonders gut gefällt mir dieser Screenshot hier: http://www.andoran.com/screens/ned/2012-12-30.jpg Die Steintextur und auch die Beleuchtung sind hier wirklich gut gelungen.

Den neusten Screenshot finde ich ein bisschen ausdrucksschwach. Der Boden ist, wie Ethrilias schon erwähnt hat, ein bisschen kahl, und der Übergang von Felsen zu Boden auf der linken Seite ist auch nicht wirklich kaschiert worden. Die Rüstung und die Axt sehen allerdings sehr cool aus!
Über Antworten würde ich mich freuen,
I'm really looking forward to receiving some answers,

mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

P.S.: Falls Acros deutsch spricht, könnt ihr den englischen Part getrost ignorieren. ;)

P.P.S.: Nur, damit das keiner falsch versteht, ich möchte hier niemanden vorführen, dafür mag ich Andoran viel zu sehr. Es hat mich nur wirklich schon länger interessiert!
 
Zuletzt bearbeitet: