Ressourcen-Icon

Release Knallfrösche-0.1Beta 0.1 Beta

Zerlix

Abenteurer
Dieses "Mini-Plugin" bindet Knallfrösche in das Spiel ein.
Diese kann man benutzen um NPC´s abzulenken.

Die Knallfrösche kann man bei DarJee in Leyawin oder Ongar in Bruma kaufen.
Um einen Knallfrosch zu benutzen einfach Fallenlassen, 5 sekunden später explodiert er.

Es gibt 3 Arten von Knallfrösche.
- Kleiner Knallfrosch alle NPC im Umkreis von 40er Radius kommen
- Knallfrosch 80er Radius
- Grosser Knallfrosch 250er Radius

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=316

Viel Spass

Zerlix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jocker
Hört sich interessant an :)

Wenn du willst, kann ich das PI auch hier hochladen, wenn du noch ein Screen nachlieferst :-D
 
Hey super, das kommt schon Nahe an das hin was ich letztens erst hier vorgeschlagen hab.

Die ReadMe ist etwas mager, man sieht auf dem Screeny das es verschiedene Knallfrösche gibt, kannst du das n bissl erklären ?

Und kann man die Frösche auch werfen oder nur ablegen - denn man kommt ja nicht immer hinter einen Gegner und will trotzdem das der mal wegguckt :D

Edit : Weil "werfen" schwer umzusetzen sein wird - wie wärs mit Knallpfeilen ? Die beim Auftreffen den Effekt des Knallfroschs haben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super, das kommt schon Nahe an das hin was ich letztens erst hier vorgeschlagen hab.

Die ReadMe ist etwas mager, man sieht auf dem Screeny das es verschiedene Knallfrösche gibt, kannst du das n bissl erklären ?
Ach ich bin doch so schreibfaul ;)
Es gibt 3 Arten von Knallfrösche. Das hat mit der Reichweite zu tun.
- Kleiner Knallfrosch alle NPC im Umkreis von 40er Radius kommen
- Knallfrosch 80er Radius
- Grosser Knallfrosch 250er Radius
Und kann man die Frösche auch werfen oder nur ablegen - denn man kommt ja nicht immer hinter einen Gegner und will trotzdem das der mal wegguckt :D
Leider nur ablegen, da bin ich selbst noch bissel unzufrieden mit. ;(
Wenn ich irgendeinen Weg finde den Knallfrosch zu werfen oder diesen Wurf zu Simulieren werde ich das einbauen.

Grüsse Zerlix
 
Danke Zerlix für die Antwort.:)

Werd denn Mod auf jedenfall demnächst mal ausprobieren. Das mit dem Werfn hatte ich oben schon geschrieben,vllt. kannst du das Problem ja mit Pfeilen umgehen ? Bin kein Modder aber ich stell mir das am einfachsten umzusetzen vor =)

mfg
Shadun
 
Danke Zerlix für die Antwort.:)
Werd denn Mod auf jedenfall demnächst mal ausprobieren. Das mit dem Werfn hatte ich oben schon geschrieben,vllt. kannst du das Problem ja mit Pfeilen umgehen ? Bin kein Modder aber ich stell mir das am einfachsten umzusetzen vor =)

Scruggywuggsy bastelt schon eine Weile am "Thieves Arsenal", darauf bin ich schon sehr gespannt.
Dort gibt es (u.a.) Noisemakers ohne und auch mit Spark Effect (ja, es wurde schon darauf hingewiesen, dass das Pfeifen eigentlich keinen Sinn macht: dann würde nämlich jeder sofort dort hin schauen, wo das Geräusch begonnen hat...)

Das spricht natürlich nicht dagegen, dass zerlix bis dahin die Frösche schon mal auf einen Pfeil spiesst, ganz im Gegenteil... :)

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Videos :)

Ich hab am Wochende dieses Video gesehen. Da musste ich meine Neugier befriedigen und hab das mal getestet.
Aus diesen "Tests" ist der Knallfrosch gewachsen.

Das mit den Pfeilen macht mich ja auch neugierig. Besonders dieser Pfeil. Ja, wie hatte das denn gemacht ...


Grüsse Zerlix
 
Fehler 404: Objekt nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Datei existiert auf dem Server leider nicht. Falls sie einem gültigen Link auf der Seite www.scharesoft.de gefolgt sind, so kontaktieren sie bitte den Webmaster. Vielen Dank.


:cry:
 
Hallo !

Ich hätte da eine idee, du könntest doch auch Münzen nehmen und dennen einen kleinen radius geben. *zu viel hitman spiel* :lol:
 
Fehler 404: Objekt nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Datei existiert auf dem Server leider nicht. Falls sie einem gültigen Link auf der Seite www.scharesoft.de gefolgt sind, so kontaktieren sie bitte den Webmaster. Vielen Dank.


:cry:
Hmm, versteh ich nicht. Der Link sollte korrekt sein, jedenfalls funktioniert er bei mir.

Hallo !
Ich hätte da eine idee, du könntest doch auch Münzen nehmen und dennen einen kleinen radius geben. *zu viel hitman spiel* :lol:

Mal schauen, wenn ich bissel Zeit habe baue ich sowas mit ein.


Grüsse Zerlix
 
*KopfKratz* War ich nun zu "gimpig" um einen defekten link zu finden ? :oops:

Naja egal, dank dir Scharesoft das das gefixed hast :)

Grüsse Zerlix
 
scheint so ;) Naja, man konnte zur Downloadbeschreibung, doch wenn man dort auf Download geklickt hat, kam ne Fehlermeldung^^
 
Hm... gabs da nicht schon mal was ähnliches??? Granatäpfel?? ach nee das waren Bomben... kennt einer den Link??? zu Granatäpfeln??

Liebe Grüße
Papa Roach