Kleines Hamachi Problem

Der Ork

Abenteurer
Servus!

Ich glaub ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Mein Problem ist einfach berschieben: Ich kann mich normal bei Hamachi einloggen, einen Server erstellen usw., doch mein Problem ist jetzt, dass ich ständig Offline bin und so an keinen Spiel teilnehmen kann... :?

Weiß einer woran es liegt? (und JA ich hab mich registriert und sollte online sein, doch der Stern der eigendlich grün sein sollte bleibt bei mir grau --> also offline :cry:

Hoffe auf eure Hilfe :D

Neuinstallation von Hamachi wird das Problem wahrscheinlich aus der Welt schaffen, und registrier dich nich, das bringt nichts ;)

Hoffe ich hab's halbwegs verständlich geschrieben, bin nämlich grad auf ner Lan-Party :p

Also hier ist ein Foto, ich hoffe ich hab nicht zu viel/wenig geschwärzt :D

Hab es auch gerade De,- Neuinstalliert, hatt erldings nichts gebracht.
Was mich wundert ist nur, am Angang (bei einer neuinstallation) muss man ja den Nicknamen etc. festlgen, dass was bei mir nicht der Fall. Sollte ich ewt. die Regestriee säubern? Kennst einer noch ein gutes Programm, mein RegCleaner spinnt ein wenig.

Ähm... Man sieht sich nicht selber in der Hamachi personen Liste. Dh der der da offline ist, ist jemand anders. Liegt also nicht an hamachi.

Hoffe ich hab's halbwegs verständlich geschrieben, bin nämlich grad auf ner Lan-Party :p

Also hier ist ein Foto, ich hoffe ich hab nicht zu viel/wenig geschwärzt :D

Hab es auch gerade De,- Neuinstalliert, hatt erldings nichts gebracht.
Was mich wundert ist nur, am Angang (bei einer neuinstallation) muss man ja den Nicknamen etc. festlgen, dass was bei mir nicht der Fall. Sollte ich ewt. die Regestriee säubern? Kennst einer noch ein gutes Programm, mein RegCleaner spinnt ein wenig.

CCleaner ist gut