Ressourcen-Icon

Release Kiros Klassen Mod 1.1

Henne

Reisender
Kiros Klassen Mod


Features:
Diese Mod die ich erstellt habe fügt dem Spiel 8 neue Klasen und 2 neue Sternzeichen hinzu.

Ich arbeite an der Mod weiter, füge neue Sternzeichen Rassen und Klassen hinzu die mir noch einfallen. Ach ja Es wird die Rasse Mensch geben

Klicke http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=305

Der Rest Steht im Readme

Wer ideen für neue Klassen und Sternzeichen hat kann sie hier posten

Mfg Kiros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ích finde dein PI wirklich cool aber gibt es die Klasse Schurke nicht schon Standartmäßig im Spiel oder irre ich mich jetzt.

Auf jeden Fall gutes PlugIn.:good:
 
Ein Paladin! Danke^^
Der Kreuzritter war nie Paladin genug -.-
Nettes PI

EDIT: Die Sternzeichen scheinen nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann es keine Screens geben, da das nur Klassen und Sternzeichen sind. Screens ind da überflüssig.
 
hab da mal ne frage haben die neuen klassen auch alle eigene bilder (also wie z.b. die Standard assassinen Klasse ein typ der mit Bogen im Baum sitzt)?

wo wir grad beim thema sind weiss jemand ob es möglich ist den selbst kreierten Klassen (also ingame nicht im cs) auch ein bild zu verpassen ist zwar jetzt nicht lebenswichtige aber so kleinigkeiten würd ich toll finden ^^
 
Patch 1.1 kommt

So ich hab mich ne ganze zeit lang net mehr mit Obli beschäftigt.
Also mach ich jetzt nen Patch für Kiros Klassen Mod.
Geplante Änderungen:
-Die Sternzeichen sollen nun funktionieren
-weitere Neue Klassen und Sternzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon wieder an tüfteln 1.1 is auch nicht fehlerfrei ich muss Die Klasse Schattenklinge entfernen und die paladin Hauptskills ändern