"Killerspiele" - Eure Meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 8887

Gast
Guten Abend,

vorher in den Nachrichten kam schon wieder einmal Winnenden. Und die Opfer-Eltern haben ja einen Brief geschrieben, dass sie "Killerspiele", Gewaltfilme, etc. abschaffen sollen.
Meiner Meinung nach größter ****, den ich je gehört habe (mir tun die Opfer ja leid, aber das muss dann auch nicht sein!)!!

Mal angenommen 100 Minderjährige spielen hier das gefürchtete "Counter Strike". Wieviele würden nach dem Spielen in einen Waffenladen rennen und eine Pumpgun kaufen und danach Amok laufen? Richtig, jeder, da die Ballerspiele sowas von aggressiv machen und die Mordlust steigern.

Nun ja, unsere deutschen, korrupten (!) "Experten" behaupten, dass World of Warcraft ein Strategiespiel ist, in dem man General ist. Die Person, die das behauptet hat, möchte auch, dass World of Warcraft ab 18 ist! (Ich weiß ned wie der heißt :( )

Und mal ganz ehrlich:
Was bringt IHNEN ein "Killerspiel"-Verbot? Die meisten laden sich das Zeug ausm Internet oder gehen halt ins Nachbarland (Österreich, Schweiz, etc.) um sichs dort zu holen und dort ist es meistens UNCUT.

Desweiteren ist bis heute noch nicht bewiesen, dass Ballerspiele die Aggression steigern und Auslöser für Amokläufe sind.

Und nun zu euch:
Wie seht ihr das? Ich persönlich bin gegen unsere "Experten", denn die kennen Counter Strike ned mal und sehen anhand von Videos, dass man Amokläufer wird. Desweiteren kotzen mich Amokläufe an, weniger weil so viele Menschen gestorben sind (tut mir leid wenn ichs so "kalt" sage), sondern eher weil dann wieder die Killerspiele schuld sind.
Kapieren das unsere Politiker ned? Was benutzen unsere Amokläufer denn zum Töten? Natürlich WAFFEN, aber die Killerspiele sind für diese alten Menschen weitaus gefährlicher.

Hier seht ihr, wie korrupt und manipulierend unsere "freien" Medien http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

lG
Mythos

PS: Dieser Thread soll keine Propaganda enthalten, sondern eher Fakten ;)
 
Nun ja, unsere deutschen, korrupten (!) "Experten" behaupten, dass World of Warcraft ein Strategiespiel ist, in dem man General ist. Die Person, die das behauptet hat, möchte auch, dass World of Warcraft ab 18 ist! (Ich weiß ned wie der heißt )

Das möchte ich auch. Besser noch, ab 21. Oder noch besser, ein internationales Verbot. Aber selbstverständlich nur für WoW. Und ja, das ist ernst gemeint. Egal, wer mich jetzt dafür hasst.


Zum Thema Killerspiele: Das ist ausgemachter Unsinn, eine weitere Sache, die die Politiker für sinnvoll erachten, obwohl weitaus größere Probleme zu beachten wären.
 
Ich habe so eine leise vorahnung das dieser Thread geschlossen wird...

Man sollte es aufgeben gegen die Politiker zu argumentieren. Jemand der stur ist, ist davon nicht so leicht abzubringen. Und bis ein neues Medium als Sündenbock für iwas gefunden wurde, kann man sich an den lächerlichen Aussagen der Politiker amüsieren...
 
Jop Sündenböcke gibt es immer ... vor 70 Jahren waren es die Juden und heute sind es halt die Killerspiele .... aber trotzdem, es bringt genau so viel, wenn man Gewaltsachen abschafft, als würde man versuchen Hitler abzuwählen (logisch denken bitte^^), beides schwachsinn.

Aber World of Warcraft: Nun ja, ich spiele es selbst, aber auf einem Privatserver und nun ja, es unterscheidet sich kaum zum Blizzard Server und ich zocke kaum mehr, da es mich nicht mehr reizt. Jedem das seine, wenns 11 Mio Spieler sind, dann lasst sie doch, auf der Welt leben 5/6 Milliarden Menschen und nun ja, jeder darf doch zocken was er will, die einen Counter Strike, die andern WoW und die ganz andern Oblivion :lol:
 
Ich hab einen tiefen Hass gegen Counter Strike also ist es mir sowieso egal...

Sündenböcke wird es immer geben. Was mich nur stutzig macht ist das noch nie das Augenmerk auf legale Drogen gefallen ist. Zu viele Leute sterben daran und manche Leute zerstören dadurch die Zukunft anderer. Aber das ist ja irgendwie unwichtig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.