Kill Bill

Der neue Film is "Grind House", welches ein 2in1-Horrorfilm von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez wird (jeder steuert 60 Min bei). Momentan siehts aber schlecht damit aus, da angeblich das Budget überschritten wurde.
 
Er hat Robert Rodriguez ja auch bei Sin City ein wenig zur Seite gestanden.
Aber wir weichen vom Topic ab ;)

Das mit dem Sarg fand ich auch ziemlich cool :>
 
*handansetz* *BÄNG!* *handansetz* *BÄNG!* *handansetz* *BÄNG!* *handblutig* *BÄNG und durch*

jaja! damals warn das noch zeiten! da konnte man sich mit den Bullen prügeln und jemanden in der Wüste verscharren -.-

aber eins würd mich noch interessieren: War das eine bestimmte Szene bei SIN CITY oder der ganze film bei dem Tarantino geholfen hat?
 
*******e thread verpasst.
Ich hab nur den 1ten gesehen.
Und ich muss sagen das war der beste Film den ich je gesehen habe.

Diese düstere Weltanschauung, die Story und die perfekte Wahl und Einsetzung der Soundtracks macht wie ich finde diesen Film auch in 100 Jahren noch anschauenswürdig.
Quentin Terentino forever

Der beste Soundtrack ist wie ich finde natürlich
The Lonely Shepherd:good:


Hoffe der 2e komt bald im Fernsehen.
 
Kill Bill Vol. 1 fand ich wirklich gut. Hab ich bisher zwei oder drei mal gesehen und könnte mir den gerne nochmal angucken :D
Kill Bill Vol. 2 find ich hingehen nicht so toll wie Teil 1, ist aber auch sehr gut :)

@ dPüm

Der lief erst vor wenigen Monaten, wirst also noch etwas warten müssen schätze ich :p
 
Kill Bill Vol. 1 fand ich wirklich gut. Hab ich bisher zwei oder drei mal gesehen und könnte mir den gerne nochmal angucken :D
Kill Bill Vol. 2 find ich hingehen nicht so toll wie Teil 1, ist aber auch sehr gut :)

@ dPüm

Der lief erst vor wenigen Monaten, wirst also noch etwas warten müssen schätze ich :p
Der erste lief erst.
Der 2e nicht glaub ich
 
Ich habe bisher leider nur Ausschnitte aus Kill Bill Vol. 1 gesehen. Allerdings bin ich durch Pulp Fiction schon stark Tarantino-interessiert. Irgendwann mal noch Kill Bill und Reservoir Dogs gucken. Der Mann ist als Filmemacher unglaublich talentiert.
 
Ich habe bisher leider nur Ausschnitte aus Kill Bill Vol. 1 gesehen. Allerdings bin ich durch Pulp Fiction schon stark Tarantino-interessiert. Irgendwann mal noch Kill Bill und Reservoir Dogs gucken. Der Mann ist als Filmemacher unglaublich talentiert.
Ganz meine Meinung.
Für mich ist er mindestens einer der besten 5.