Suche Khajiit ohne Schwanz

Neuankömmling
Hey, wollte mal wissen ob es so eine Mod schon gibt, bzw ob es schwer wäre eine zu machen.
Ich liebe den Schwanz eigentlich, aber bei manchen Rüstungen, zB der Nachtigallenrüstung sieht das ganze total kacke aus...
In anderen Rüstungen ist noch ein Loch für den Schwanz, in dieser jedoch nicht...
Müsste man also entweder den Schwanz "einrollen" oder die Rüstungen ändern.

Genau das wollte ich auch mal anfragen, bei manchen Rüstungen passts, bei manchen störts einfach nur. Mir wärs lieber wenn er bei Rüstungen allgemein weg wer^^

Potz Blitz! :lol:

Ihr barbarisch, nordischen Metschlürfer - einem stolzen Khajiit den Schwanz stehlen, pha - wo soll das hinführen? :-D

Ein Khajiit ist stolz auf seinen Schwanz und braucht ihn nicht zu verstecken, denn dieser ist immer passend und modisch! :p

Und wem das nicht passt, dem möge Alduin alle Methäuser niederbrennen - so! :D

In Oblivion hats mich nie gestört, spiele seit knapp 6 Jahren Khajiit und in Skyrim nervts mich, aber nur bei ca. 3 Rüstungen die ich leider zuoft trage :p

Ich wäre ja für eine Allgemeine erweiterung der rüstungen für Khajiiten und Argonier um eine Art Kettenpanzer oder etwas entsprechend passendes f+r die jeweiligen Rüstungen, durch die der Schwanz geschützt wird...Würd doch auch ned schlecht aussehen oder? Allerdings spiele ich nie Tierrassen, drum is mir relativ wurscht :D

Du willst die armen Khajiit entmannen? :shock:
Zumindest die Männer xD

Meiner Meinung nach gehört zu einem Khajiit/Argonier ein Schweif. Aber es stimmt wirklich, dass das bei einigen Rüssis wirklich schlecht aussieht...aber dann würde ich eher dazu tendieren, bie den Rüssis Löcher reinzuschneiden.... 8)