Ressourcen-Icon

Release Kettenrobe 1.0 1.0

EraZeR

Reisender
Hi,
wollte mal meinen ersten Mod vorstellen: Kettenrobe 1.0
<::::::::::::::::::::::::::::::::=======0 Kettenrobe - Readme 0=======:):::::::::::::::::::::::::::::::>

=========================================================================================================================
Spiel : TES IV Oblivion
Titel : Kettenrobe
Version : 1.0
Release: 05.01.2009
Autor(en) : EraZeR
Sprache : Deutsch
Größe : 633 kb MB
Kategorie : Waffen und Rüstungen

Kurze Beschreibung :
Dieses PL fügt Jauffres Truhe ein Kettenrobe hinzu.
Die Robe gehört zu Leichten Rüstung und orientiert sich an
den Werten der Kettenrüstung.

Es handelt sich bei der Rüstung um eine umtexturierte Monchsrobe.

=========================================================================================================================
Abhängigkeiten:
- Oblivion mit Patch 1.2.0.215

Installationsanleitung :
Kopiere die Ordner Textures und Meshes in den Data-Ordner im Oblivion Verzeichnis.

Anmerkung zu neuen Version :
Es gibt leider noch keine Version für weibliche Spieler. Wird aber nachgeliefert.

Inkompatibilität :
Keine Probleme mit anderen Mods bekannt.

Benutzte Programme:
-Gimp
-Nif-skope
-Tes-ConstructionSet
-Paint:)
-dtxBMP
-Xanatos Nevelainens Readme-Generator

Special Thanks to
Growlf (für das tolle Tutorial :))

Und hier ein Screenshot:

Ich weis, dass es nichts besonderes ist aber es ist mein erster Mod.

Und hier der Download-Link

Scharesoft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
schön, das es euch gefällt.

Und hier noch ein Screenshot(ich hoffe auf dem sieht man was)

mfg

EraZeR

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt nicht "nicht schlecht" sagen :D. Ich find die Robe ganz in Ordnung. Nette Idee auch mal quasi eine Art "Rüstung" für Mönche zu modden (glaub nicht dass es sowas bis jetzt schonmal gab, oder?).

Sie sieht insgesamt ziemlich dreckig grau aus und ich glaube dieser "Dreck" kommt insbesondere bei den OBlivion Rüstungen kaum zur Geltung. Da sieht alles immer so klinisch, so poliert aus, wie die Stahlrüstung oder die Vulkanglasrüstung. Jedenfalls gefällt mir persönlich deine Arbeit ziemlich gut und sowas hat mir im Vanilla Oblivion ein wenig gefehlt. *Daumen such.... ah da isser ja :)* :good:

• Like
Reaktionen: EraZeR