Projekt Kelrasool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

141DK

Neuankömmling
"Das ist nun Euer Reich, ... nunja fast"

Über diese M
od

Heute präsentiere ich meine erste Skyrim Mod,
Kelrasool: Kapitel 1 - Der Banditenfürst
Diese bietet einen neue Inselkette,

Black Lair: ist der Name eures Unterschlupfes.
Es ist natürlich alles enthalten, was man so braucht.
Neben Schmiede, Garten und vielen anderen tollen Sachen gibt es auch einen Bahnhof,
der als Verbindungsstelle zwischen dem Unterschlupf und Kelrasool dient.

Insel Thorsool: Diese Insel befindet sich nun seit einem 1 Jahr unter eurer Herrschaft.
Leider läuft nicht alles so gut wie es sollte ....

Es gibt eine Stadt und ein kleines Dorf.

Insel Esrasool: Diese Insel ist Herrschaftsgebiet des Banditenfürsten.
Außer der Tatsache, dass die Insel von Sümpfen übersät ist, ist nicht viel bekannt.
"Mann sagt, der Banditenfürst sei ein grausamer Anführer"


Fortschritt

Es geht gut voran
(ich halte nichts von Prozentzahlen, irgendwas Neues fällt mir sowieso wieder ein)


Screenshots


Insel Thorsool:
[URL=http://www.imagebanana.com/view/dhyle9wp/TESV2012030718131951.jpg]

[/URL]

Danksagung an:

AlbiTheReal für das ganze Korrekturlesen und Überabeiten des Textes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir^^ Aber ich hab trotzdem ein paar Fragen :
1.Wo liegt der Ort den genau (noch in Tamriel oder schon auf einem anderen Kontinent)
2. Wird es dort Quests geben?
3. Fügst du neue ortsspezifische Gegenstände ein? (also Dinge die es nur dort gibt)
4. Wird der Spieler nur eine kleine schäbige Hütte besitzen oder in einem Schloss über das Dorf herrschen?

Ansonsten hört es sich sehr vielversprechend an und hoffe mal das die Mod bald fertig wird :)
 
Antworten

1. Ich hab keine ahnung, irgendwo da hinten. :)

2. Erstmal nicht.

3. Glaube nicht.

4. Eine Hütte wirds nicht, ne art Schloss.
 
schöne screens zeigst du uns da. besonders das bild mit den übungspuppen gefällt mir. ich muss da irgendwie an gothic denken. viel erfolg noch weiterhin mit deinen projekt!
LG
 
Also ich behalte auch deine Mod im Auge....freu mich schon kein Drachen zu begegnen, wenn ich aus der Haustür falle!^^
 
Danke für die netten worte,

nun hab ich etwas weiter geplant und mich entschlossen auch quest einzufügen, das ganze spielt auf einer Inselkette die Kelrasool heist.
Da eine Inselkette aus meiner sicht viele vorteille hat z.B. individulle Inseln (Sumpf,Schnee usw) und immer mehr erweiterbar als nun ein ganzer Kontienent ist.

Die Insel Thorsool ist nun seit einem 1 Jahr unter eurer Herrschaft, aber es gibt probleme die es zu lösen gilt ...

Kelrasool: Kapitel 1 - Der Banditenfürst
 
Hört sich auf jeden Fall schon mal interessant aus und die Bilder gefallen auch ! :)
Weißt du schon, ob es vertont wird ?

MfG
 
Das weis ich noch net,

so am rande habe ich mich dazu entschlossen die Insel Thorsool komplett zu ändern seit gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau....release sie noch später und lass uns noch weiter von Drachen, die vor unserer Haustür warten, mobben ;D
nene, lass dir ruhig Zeit....soll ja schon schön werden,ne?^^
 
Zu Gunsten eines größeren Projektes an welchem ich mitarbeite,werde ich dieses hier aus zeitlichen Gründen aufgeben.
Aber keine Angst, Teile der mod fließen in dieses größere Projekt mit ein und gehen so nicht verloren.

Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.