Keine Aufträge von Caius mehr

dimon

Neuankömmling
Caius der klingen chef in balmora will mir keine weiteren aufträge geben wa skann man da machen, ich hab grade den auftrag erledigt für die orkin aus der magiergilde den schädel zu besorgen und jetzt gibt mir caius keine neuen aufgaben mehr was kann man da tun?
 
Ist zwar schon recht lange her, dass ich Morrowind gespielt habe, aber ich weiß noch, das Caius einem immer dann Aufträge gibt, wenn man in der Hauptquest weiter voran geschritten ist. Soweit ich mich erinnere sagt er einem das auch. Also weiter machen und andere Quest lösen, dann gibts auch wieder Aufträge von ihm.
 
Auf diesem Niveau ist Caius der einzige Questgeber für die Hauptquest. Andere Aufträge machen nützt also nicht viel.

Was sagt er denn? "Übt Eure Fähigkeiten" ist normal. Dann hast Du noch nicht den nötigen Level für die nächste Quest.

EDIT: Ich habe eben nochmal nachgeguckt, für die nächste Quest musst Du mindestens Level 3 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich probleme damit habe level zu erreichn damit ich befördert werden kann ... naaj siehe tipps und tricks von mir zur geldbeschaffung
 
Und was hat Geld mit seinem Level zu tun?
Ich spiele an der Stelle immer die Gilden bzw. ein Fürstenhaus. Dabei kann man seine fähigkeiten trainieren und Belohnungen gibts auch noch:)