Construction Set Kann man beeinflussen, wie lange ein Dialogtext erscheint?

Silbermond

Neuankömmling
Ich habe einen Dialog mit mehreren Textblöcken, der nicht vertont ist. Leider verschwindet jeder Textblock immer ziemlich schnell, so dass man manchmal nicht zuende lesen kann.
Wenn er vertont wäre, erscheint jeder Textblock immer solange, wie er gesprochen wird, aber wenn er nicht vertont ist, kann man die Zeitdauer dann irgendwo einstellen?
 
1. Gibt es da noch andere Lösungen?
2. Womit gedenkst du, eine solche Datei zu erstellen? Ich habe kein geeignetes Programm, dass eine kleine Sounddatei hinzufügt und mit der man nicht noch tausend andere Sachen machen kann.

MfG,
Kai A.
 
1. Gibt es da noch andere Lösungen?
2. Womit gedenkst du, eine solche Datei zu erstellen? Ich habe kein geeignetes Programm, dass eine kleine Sounddatei hinzufügt und mit der man nicht noch tausend andere Sachen machen kann.

MfG,
Kai A.

Hiho,

stumme Sounddateien kannst Du auch mit dem Audiorekorder von Windows aufnehmen. Der findet sich in der Regel im Startmenu unter Zubehör/Unterhaltungsmedien. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Oder du verwendest Tes4Gecko. Das hat eine Funktion (Generate Responses), mit der automatisch 8-Sekündige leere Sounddateien für jeden Dialog einer *.esp/esm erstellt werden.
 
Oder du nimmst einfach die Aufnahmefunktion die im CS enthalten ist. :D

Vorrausgesetzt du benutzt noch eine alte CS Version, denn bei der neuesten ist die Funktion verbuggt. ;)