Kann ich youtube-videos auf meinen mp3-spieler überführen?

Die videos von youtube können nicht so ohne weiteres heruntergeladen werden.
Die sind nähmlich geschützt.

Willst du sie dennoch laden dann google einfach mal nach nem plugin für mozilla mit dem du life quelltexte editieren kannst und berarbeite den quellcode von youtube für dich.

Irgendwo da ist ein javascript mit der adresse des videos, die musste bloß finden,

Aber bitte google einfach mal.

Erstmal Willkommen im Forum!
Zu deiner Frage: Technisch wäre es kein Problem sich Youtube - Videos zu MP3s konvertieren zu lassen und diese dann auf den MP3 Player zu überspielen. Rechtlich jedoch bin ich mir da nicht so sicher, du könntest dir erstmal die AGBsvon Youtube durchlesen um zu sehen ob das erlaubt oder zumindest nicht verboten wird. Falls dem so sein sollte, kannst du mir ne PN schicken, dann geb ich dir die Adresse der Seite, die Youtubevideos konvertiert. (Man will ja schließlich nicht mit illegalem Zeugs um sich werfen.)

edit: leider illegal darf ich nicht verbreiten. Und außerdem ist das hier im falschen Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das hier zu suchen?

Im Allgemein-Bereich gibts ein PC und Technik-Forum, da sollte es rein kommen!
Mods bitte verschieben!

es gibt den youtube downloader. dort gibst du die url des videos ein und nach einigen minuten haste das dingen.

herzlich willkommen im forum, aber das gehört woanders hin!^^

• Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
ich empfehle einfach die Musik von Youtube aufzunehmen. z.B. mit Audacity. wenn mans richtig macht klingt es wie von der CD, ansonsten is nur n leichtes rauschen, kaum hörbar. Aufnehmen ist ja nicht verboten^^

mfg

• Like
Reaktionen: Heledir
Lad dir "iggels video player" runter (google das mal, ich verlinks jetzt nicht....), der erlaubt dir von mehreren seiten videos runterzuladen (.flv) die kannst du dann umwandeln..

EDIT: @verganon da wär ich mir nicht so sicher ^^

Ähm Leute :eek:

das hier Obilivion Forum ... was hat das den hier verloren :?

next mal aufpassen welches forum du benutzt ... Ordnung muss sein

und WILLKOMMEN IM FORUM :flower:

und es ist wirklich NICHT verboten die musik über ein programm aufzunehmen!
einige schlaue geizhälse ( :lol: ) benutzen diese methode, um geld zu sparen! es gab sogar mal n beitrag im fernsehen dazu ;)

Hallo

Um das jetzt nochmal zusammenzufassen

Also als erstes mal bruachst du Mozilla Firefox

dann
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/browser-tools/54781/

das hier runterladen und instalieren (benutzt du Firefox 2.0 musst du es noch als Ausnhame markieren - das wird aber auf der seite erklärt

dann gehst du zu dem gewünschten Video, lässt es fertig laden und klickst auf das symbol was rechts unten an deinem mozilla erschienen ist. da kannst du es dann runterladen

Nun gehst du in die eigenschaften und hängst hinter den datei namen ".flv" (Ohne " ")

Als letztes lädst noch den Flv Player runter und tada!

Hier der Player:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html

Also, damit ich nicht wieder einen neuen Thread erstellen muss, stelle ich hier die Frage.

Ich habe mir den YouTube Downloader besorgt und installiert.
Nun mache ich alles wie es sein soll sodass es so aussieht:

Wenn ich dann aber auf Start drücke steht dort das hier:

Die Datei wird auch gespeichert, doch ich kann die .avi oder .flv auch nicht öffnen.Brauche ich dafür ein Windows Media PlugIn oder liegt es nur an diesem Fehler? :)