Kann ich noch...?

Sidewinder.

Neuankömmling
Moin,

Also, ich wollte mit meinem Character der Dunklen Bruderschafft beitreten.
Dummerweise hab ich Lucien getötet. (jaja, dumm. ich weiss.)

Ich denke, mit cheats müsste ich Lucien wiederbelben können (irgendwas irgendwelche Zahlen? oder wie?) damit er später als Auftraggeber zuverfügung steht.
Meinen Status bei der Bruderschafft wieder zurücksetzen könne,
und die quest mit "Rufio" beginnen können.

Ähm.. nur wie gehen die?
 
Wie hast du den denn getötet? Ist der nicht Essential?

Es gibt den Befehl "resurrect", der Funktioniert aber nur, wenn noch kein bestimmter Zeitraum vergangen ist.
 
Ich hab ihn mit nem blitz gegrillt...

Die Leiche ist aber mittlerweile verschwunden.
ich hab auch so`ne Mitteilung bekommen. Von wegen das meine Kontakte zu dieser Vereinigung für immer abgerissen sind.

ich denk mal das mir da nur resurrect nicht helfen würde... :(
Aber es gibt doch Cheats mit denen man Quest "Stufen" überspringen kann. Müsste es dann nicht auch Cheats geben, die das gegenteil bewerkstelligen?
 
Ne, der Quest ist vorbei. Wiederbeleben hiflt da auch nicht mehr, du brauchst einen älteren Spielstand.

@bjoern: Am Anfang ist er nicht essential, da kann man ihn noch loswerden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Die Quest ist zu Ende, also kann man sie nicht anfangen, weil sie schon angefangen wurde. ;)

(Nichts gegen dich, aber wenn ich sage "Geht nicht, auch nicht mit Cheat" dann sollte sich die Frage erübrigt haben *hust*)
 
Aber eigentlich ist es doch gesunder Menschenverstand, dass man den nicht umbringen sollte, wenn er einem sagt, dass er einen wieder aufsuchen wird. Also ist man selbst schuld, wenn man sich damit seinen Spielstand verbaut, was übrigens auch so ist. Du musst wohl laden. ;P
 
Jaja. :-D

Gibt es wenigstens ein Programm mit dem ich meinen jetzigen Character (bzw. sein Inventar. Jaja nennt mich ruhig cheater :p) in einen neuen Spielstand "einfügen", "laden" oder was auch immer kann?
 
Du kannst die Gegenstände herbei cheaten. Dazu gibst du player.additem xyz 1 ein (xyz= die ID des Gegenstandes)
mfg
 
Joa, weiss ich.

Ich hab aber mittlerweile unzählige Ausrüstungen (auch per mods) und da würde das ewig dauern.
Das würd ich gerne überspringen. ;)
 
Ich versteh nach dem gesagten jedoch nicht, wie du den killen konntest, der ist doch unsterblich (jedenfalls bis zum vorletzten Quest der Bruderschaft:lol:).
Und die Rüstung bekommt man übrigens direkt nach dem Beitritt in die Bruderschaft;)
Oder hat der das Gewand an, das weiß ich nichtmehr, aber wenn er das Gewand hat, musst du bis zum Ende des vorletzten Quests warten...

Und ich stimmt dem geschriebenen zu: Ein beendeter Quest geht durch Cheaten nichtmehr wiederherzubiegen, soweit ich weiß.
Da hilft echt nurnoch neu laden...
 
Ich versteh nach dem gesagten jedoch nicht, wie du den killen konntest, der ist doch unsterblich (jedenfalls bis zum vorletzten Quest der Bruderschaft:lol:).
Und die Rüstung bekommt man übrigens direkt nach dem Beitritt in die Bruderschaft;)

Beim ersten Treffen (Die Mutter der Nacht hat euch beobachtet etc) kann man ihn töten. Und die Rüstung gibt´s erst nach dem Beitritt bei Ocheeva ;)
 
die erste quest der dunklen bruderschaft ist soweit ich weiß die einzige quest die vehlschlagen kann (oder die einzige gilde) ich wundere mich bloß das man lucien töten kann. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein das man mit dem befehl "coc testinghall" die klinge holen kann und es möglich ist die quest fortführen zu können vllt wird lucien ja resbawnt:lol:
 
die erste quest der dunklen bruderschaft ist soweit ich weiß die einzige quest die vehlschlagen kann (oder die einzige gilde) ich wundere mich bloß das man lucien töten kann. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein das man mit dem befehl "coc testinghall" die klinge holen kann und es möglich ist die quest fortführen zu können vllt wird lucien ja resbawnt:lol:
Nope. Lucien tot = Questline tot. Wie willst du die Verbindung zur DB denn sonst wiederherstellen? Und wieso sollte Lucien respawnen?

Edit:
Lol, ich kill mal meinen Nachbarn, der respawnt doch bestimmt! :lol:
 
die erste quest der dunklen bruderschaft ist soweit ich weiß die einzige quest die vehlschlagen kann (oder die einzige gilde) ich wundere mich bloß das man lucien töten kann. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein das man mit dem befehl "coc testinghall" die klinge holen kann und es möglich ist die quest fortführen zu können vllt wird lucien ja resbawnt:lol:

EDIT: ?!?!?!??!?!?! warum hab ich des 2-mal geschrieben (sry mein fehler)