Ressourcen-Icon

Release Kain

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde für die EV von SINIUS erstellt und von mir übersetzt.
Danke, dass ich diesen coolen Mod übersetzen durfte.

Dieses Plugin fügt Kain aus der Soul Reaver Serie als spielbaren Character Morrowind hinzu. :-D
Es gibt auch seine Ausrüstung und das Schwert Soul Reaver an folgendem Ort: Balmora ,Dralasa Nithryon Pfandleiher

Hier der Downloadlink: Hier Klicken
EV wird benötigt: Hier Klicken

Und hier mal drei Screens:
KAIN-5.jpg


KAIN-4.jpg


KAIN-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht oben, ja braucht man!
@Shapierfan: dann solltest du nicht Soulreaver spielen^^
wie es aussieht, ist Scharesoft ein genauso großer Fan davon, wie ich^^
 
^^ jo...schon :-D

Die EV braucht man, da die Meshes und so der EV gebraucht werden... denn die File wäre zu groß, wenn ich sie mit allem benötigten hochladen würde :(
 
Ich habs schon gespielt udn ich find das Spiel eigentich auch cool, aber als MW Figur wollt ich den jetzt nicht unbedingt... Da könnt ich ja auch gleich nen großen Knochenläufer nehmen....
 
Ich dachte als Erzvampir fehlt mir nu noch eins-> der Soulreaver, aber woher nehmen? da kam ich auf den Mod, dummerweise finde ich das englische Original nicht! kann mir jemand den Link zum Original geben? kann vonmir aus auch ein anderen Soulreaver-mod sein, hauptsache ich habe das Schwert.
 
Danke, habs durch zufall gefunden-> Fileplanet hat echt alles, und dabei bin ich nur per Zufall drüber gestolpert. Schade, allerdings, das es ein Zweihänder ist und nur 10 Verzauberungswert hat!