Problem JENOVA's Child ~Version 0.7 Mod

CrowLee

Neuankömmling
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein problem bei dieser Modi,und zwar handelt sich es darum,das man bei diesem mod nicht nur die rasse aussuchen kann sondern auch ein Händler für Klamotten und Gesicht und Haare dazu kommt sein name ist Kadaj.

Also das steht so in der ReadMe.

Mein Problem ist jetzt...ich kann die Rasse auswählen anpassen blabla...
Aber wenn ich wie in dem ReadMe beschrieben steht Kadaj suche bei dem Hänlder in Balmora Namens (Clagius Clanler's) ist er einfach in diesem gebäude nicht zu finden...ich habe alles so installiert wie es im ReadMe steht.

Kann mir jemand helfen?


Clothes by "Kadaj" at the Clagius Clanler's Outffiter in Balmora. <--- Steht im ReadMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte heißen, dass Ausstatter Clagius Clanler diese Kleider verkauft, die von Kadaj (Modder) erstellt wurden. Hast du das Inventar des Händlers selbst schon überprüft?
 
ja habe ich leider auch schon rein geschaut :I mod ist ja installiert und so...habs auch runter geschmissen und wieder neu drauf gepackt ^^

ich weiß nicht was ich da tun soll....will FF7 kleidung tragen... *seufz*

danke für deine antwort :)
 
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber hast du ein deutsches oder ein englisches Morrowind? Falls du eine DV hast, muss ich fragen, ob du auch eine deutsche Version des o.a. Plugins benutzt. Das Original ist nämlich für das englische Morrowind und wenn es nicht angepasst ist, wird Kadaj zwar sehr wohl existieren und warten, aber in der Zelle "Balmora, Clagius Clanler: Outfitter" und nicht in "Balmora, Clagius Clanler: Händler".

...und da man die EV-Zelle in der DV nicht sieht/betreten kann, kannst du dich totsuchen.
 
  • Like
Reaktionen: CrowLee
ohh.. ._. das kann wohl sein :I hab die DV von Morrowind ^^

woher bekomme ich die DV des Plugins?

danke für deine Antwort :D
 
Könntest du sowas machen also Übersetzen`? Danke Für Deine Antwort :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann ich nicht. Aber Du kannst das machen, in dem Du das Programm herunterlädst, installierst/entpackst, die esp in das Programm reinlädst, einmal speicherst und gut ist.
 
wie übersetzt man denn jetzt denn rest? also bei mir tauchen fehler auf Kadaj also der typ der die sachen verkauft hängt im regal ich kann zwar da was kaufen aber ich weiß das es fehler sind...ist das wegen dem übersetzungs programm und wie kann man die fehler beheben?
 
Wenn der NPC nur im Regal hängt, die esp im CS öffnen und den Händler verschieben, abspeichern, fertig.
 
Bei der Steam Version Morrowind GOTY gabs kein CS tut mir leid...ich muss irgendwas anderes tun...bevor ich das haus der händlers betrette komme vorher fehler meldungen das die esp nicht denn master blabla finden kann
 
Mal abgesehen davon dass du in Steam einfach die Sprache ändern kannst (MW ist auf Englisch, was Mods angeht deutlich umfangreicher ;)). ABER ACHTUNG! Die Saves sind nicht zueinander kompatibel!
Poste mal dein Warnings.txt, die in dem Morrowindordner von Steam liegt nachdem die Fehler aufgetreten sind ;)
PS: Die Fehler wegen der Masterdatei kann man leicht z.B. mit Wrye Mash fixen. Google hilft hierbei ;)