Hallo.
Mir ist gerade ein Problem im Wege, das ich allein nicht lösen kann.
Ich bin im "Trunkenen Jägersmann" in Weißlauf und versuche, die Dunkelelfin Jenassa für 500 Gold anzuheuern.
Der Ablauf ist dann wie auf den folgenden drei Screenshots dokumentiert:
Ich spreche sie an und wähle in der Dialogbox den ersten Eintrag.
Es vergehen ein paar ereignislose Sekunden.
Dann erscheint wieder die Dialogbox wie vorher, aber das Anheuern wurde weder im Bildschirm oben links angezeigt (dass ich die 500 Gold bezahlt habe) noch ausgeführt.
Die anderen beiden Dialogoptionen funktionieren soweit, als dass Jenassa ganz normal antwortet.
Ich habe zum Vergleich Marcurio im Bienenstich in Rifton angeheuert, bei ihm funktioniert die Dialogoption mit den 500 Gold.
Jemand hier, der helfen kann, Jenassa zu reparieren?
Was ich schon versucht habe: Mit den Konsolenbefehlen disable/enable Jenassa entfernt und wiederhergestellt, ohne abweichendes Ergebnis.
Gruß
Elandra
Mir ist gerade ein Problem im Wege, das ich allein nicht lösen kann.
Ich bin im "Trunkenen Jägersmann" in Weißlauf und versuche, die Dunkelelfin Jenassa für 500 Gold anzuheuern.
Der Ablauf ist dann wie auf den folgenden drei Screenshots dokumentiert:
Ich spreche sie an und wähle in der Dialogbox den ersten Eintrag.
Es vergehen ein paar ereignislose Sekunden.
Dann erscheint wieder die Dialogbox wie vorher, aber das Anheuern wurde weder im Bildschirm oben links angezeigt (dass ich die 500 Gold bezahlt habe) noch ausgeführt.
Die anderen beiden Dialogoptionen funktionieren soweit, als dass Jenassa ganz normal antwortet.
Ich habe zum Vergleich Marcurio im Bienenstich in Rifton angeheuert, bei ihm funktioniert die Dialogoption mit den 500 Gold.
Jemand hier, der helfen kann, Jenassa zu reparieren?
Was ich schon versucht habe: Mit den Konsolenbefehlen disable/enable Jenassa entfernt und wiederhergestellt, ohne abweichendes Ergebnis.
Gruß
Elandra
Zuletzt bearbeitet: