Jagdbeute

Skywalker077

Neuankömmling
Hallo,
Ich glaub die Quest müsste jedem bekannt sein,sie war mir noch bekannt vom ersten Durchspielen,aber ich habe jedes mal das gleiche Problem...


"Wie kommt man aus dem Bergfried wieder raus?"

Man hat gesehen wie der Typ stirbt und den richtigen Schlüssel bekommen,aber wie kommt man daraus?
Bei dem Gitter steht immer noch man muss es von wo anderes öffnen.

ICh hoffe ihr könnt mir helfen

mit freundlichen Grüßen
Chris
 
Du musst, nachdem du Kurdans Schlüssel erbeutet hast, nochmal in das Innere von Festung Grief und dort in einem kleinen Raum gleich links vom Eingang den Torhebel umlegen, dann geht das Gitter auf und du kannst die Insel verlassen.
 
Hallo..wie dpüm schon sagte habe ich zufällig grad jetzt dieses problem weiß da einer wie ich das beenden kann?
 
Eine ausführliche Beschreibung wäre nett - das Tor ist immernoch zu, Ursanne redet nicht über die Belohnung, sie wurde von einem 3-köpfigen Zombie entführt... ja was denn?
 
Eine ausführliche Beschreibung wäre nett - das Tor ist immernoch zu, Ursanne redet nicht über die Belohnung, sie wurde von einem 3-köpfigen Zombie entführt... ja was denn?

das letzte :eek:

ich soll der leiche von kurdan den echten schlüssel abnehmen, laut tagebuch.
hab ich getan, und bin schon längst aus fort grief wieder entkommen, doch mir fehlt halt noch dieser tagebucheintrag, weshalb seine Frau auch nichts neues zu sagen hat.
 
Wenn das nicht geht muss du einfach einen älteren
Spielstand nehmen,hatt ich auch schon oft,
obwohl die Quest nichts bringt:)
 
It is possible to kill Kurdan, search his body, retrieve the key, and open the outer gate but you never receive the next quest update; you are unable to finish the quest. This bug can be triggered if you decide to pickpocket the key off Kurdan before killing him, or if you kill him with an attack or a spell that makes him fly into the air and then search him before he hits the ground, or are too close to him and retrieve the key from his corpse before the quest update that appears when he's dead.

* PC users can use the Console and type setStage MS08 90 in order to get the next journal entry.

siehe hier: [Frage] Fort Grief