Jackass

Roldur

Abenteurer
Was haltet ihr von der Serie Jackass bzw. den Filmen? Ich persönlich muss leider gestehen dass mir Jackass Nummer Zwei sehr gut gefallen hat :D. Wenn der erste auch noch zu viel Fäkalhumor hatte habe ich mich bei 2 sehr amüsiert. Was haltet ihr davon? Absolute ******e ( im wahrsten Sinne des Wortes) oder ein absolut komischer, wenn auch pubertärer Spaß? :huh:

jackass.jpg

Bullshit... Es ist nicht lustig, wenn sich Leute, mit schmerzhaften Experimenten, sinnlosen oder ekeligen Szenen und lebensgefährlichen Stunts Einschaltquoten holen. Ich hab mir einmal ein paar Folgen angesehn und finde es eifnach nur Mist...

mfg
Raven

Ich muss schon lachen, wenn jemand mit dem Gesicht nach vorne fällt :ugly:

Jedoch nicht so sehr bei Jackass, da sie das alles vorsätzlich unternehmen...

Naja, vllt. schau ich den neuen Kinofilm mal an.

Ich hab' bei manchen Szenen von Jackass II schon wirklich heftig gelacht, vor allem, weil das wirklich so verflucht dämliche Experimente waren - aber nichtsdestotrotz lustig!

Jackass erinnert mich so ein wenig an die Szene aus "Idiocracy", wo die ganzen Leute im Kino den Film "Arsc*" gucken...90 Minuten die Ansicht eines Hinterteils...und erhielt den Oscar für das beste Drehbuch.

Also ich find diese Art von Humor ziemlich bescheuert, sich belachen, wenn jemand anders Schmerzen hat...
Allerdings waren ein Paar Stellen wirklich Lustig, ich würds mir jedoch nicht noch einmal ansehen.

Jackass 2 hatte schon paar lustige Stellen aber was für ne sch**** soll eigentlich Jackass 3D sein??? Seh ich dann wie mir die Leute entgegenkotzen??? Irgendwo hörts dann auch bei mir auf :D

Viele Grüße
AlbiTheReal

If you can't make it good - make it 3D!

3D ist nur da, um über die sonst miserable Qualität des Filmes hinwegzutäuschen (Paradebeispiel Avatar) - was ja auch hervorragend funktioniert.

Mit 3D wollen sie die Stunts und Experimente wohl noch lebensechter wirken lassen ... was soll's, ich werd' ihn mir nicht ansehen.

If you can't make it good - make it 3D!

3D ist nur da, um über die sonst miserable Qualität des Filmes hinwegzutäuschen (Paradebeispiel Avatar) - was ja auch hervorragend funktioniert.

Mit 3D wollen sie die Stunts und Experimente wohl noch lebensechter wirken lassen ... was soll's, ich werd' ihn mir nicht ansehen.

In 3D wirkt ein Film noch dämlicher, als in 2D. Ich weiß nicht, welcher Teufel manche reitet etwas in 3D zu verunstalten!

Ansonsten hat mal wieder 70% der Leute Jackass nicht verstanden. Natürlich wissen die, dass über so etwas hirnrissiges nicht zu spaßen ist. Aber genauso wie bei den ganzen deutschen Comedians lacht man nicht über das, was die machen, sondern darüber, wie dämlich die sind. Das schlimme ist halt, dass die von Jackass das auch noch absichtlich machen… traurig.

3D ist nur etwas das von einigen Leuten verzweifelt gepusht wird um Kino, in einer Zeit in der immer mehr und mehr Leute eine fast equivalnete Heimkinovariante im Keller haben, irgendwie noch wichtig und notwendig erscheinen zu lassen. Mehr steckt dahinter eigenlich nich. Ma gucken was sie sich einfallen lassen wenn diese 3D-Glotzen groß rauskommen... o_O

As for jackass. Als Kind, das heißt so vor ca 7 oder 8 Jahren fand ich es toll. Fast schon ein bisschen zu toll *hust*. Ich würd bestimmt noch dank meinem hohen Maß an Schadenfreude über ein paar Sachen lachen, aber ein wirkliches Interesse hab ich nich mehr

Ich finde Jackass toll und lustig.
Sowas würd ich nie machen da es krank, behindert und dumm ist, aber das zuschaun ist lustig^^

Naja das ganze sieht ja immer schlimmer aus als es ist, davon mal abgesehen sind das eh alles Stuntszenen, also nichts besonderes.

Nennt mich kindisch ich find das lustig^^ In echt würd ich jedenfalls nicht solche bescheuerten ´experiemente´ machen.Mal etwas abwechslung im Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet:
3D ist nur etwas das von einigen Leuten verzweifelt gepusht wird um Kino, in einer Zeit in der immer mehr und mehr Leute eine fast equivalnete Heimkinovariante im Keller haben, irgendwie noch wichtig und notwendig erscheinen zu lassen. Mehr steckt dahinter eigenlich nich. Ma gucken was sie sich einfallen lassen wenn diese 3D-Glotzen groß rauskommen... o_O

Filme tut man sehen und hören, also kommt als nächstes das man denn film auch "riechen" kann dran ;)