Hallo liebes Scharesoft-Forum,
ich bin seit Gestern stolzer Besitzer eines Ipod's, Apple Touch 16 gb heißt die
Moppe und ich bin schlichtweg begeistert :!:!
Mein Testbericht.
Die Verarbeitung Top :good:!
Die Funktionen und Programme Top :good:!
Der Preis ist hoch, aber jeder Cent lohnt sich, ich sehe das als Wertanlage.
Itunes naja (ich finds für Einsteiger zu kompliziert aber nach 30 min googlen hat man so ziemlich das nötigste rausgefunden).
Nun das ist kein Prosatext zur Firma Apple, aber ich finde das musste mal gesagt werden.
Aber das ist mein Problem:
Ich habe einen Router in der Wohnung, aber der ist nicht Wlan fähig, über Kabel, schnell, zuverlässig und gut, aber der Ipod benötigt Wlan und da ist der Knackpunkt.
Wlan ist für mich noch eher ein Böhmisches Dorf und ich wollte mir jetzt einen 2ten Router (wlan fähig) zulegen. Ich hatten den bei Conrad im Visier (CONRAD WLAN ROUTER 54 MBIT Artikel-Nr.: 974865 - 62)
1 Frage wie schließe ich die beiden zusammen?
2 Frage auf welchem PC muss ich den dann Installieren? (wir haben 3 in der Wohnung (Wg)).
3 Frage wie verbinde ich dann Ipod und Router?
Das wärs dann schonmal, wäre auch dankbar wenn ihr mal son Paar nützliche Ipod touch Programme empfehlt (wie gesagt ich hab den neu).
ich bin seit Gestern stolzer Besitzer eines Ipod's, Apple Touch 16 gb heißt die
Moppe und ich bin schlichtweg begeistert :!:!
Mein Testbericht.
Die Verarbeitung Top :good:!
Die Funktionen und Programme Top :good:!
Der Preis ist hoch, aber jeder Cent lohnt sich, ich sehe das als Wertanlage.
Itunes naja (ich finds für Einsteiger zu kompliziert aber nach 30 min googlen hat man so ziemlich das nötigste rausgefunden).
Nun das ist kein Prosatext zur Firma Apple, aber ich finde das musste mal gesagt werden.
Aber das ist mein Problem:
Ich habe einen Router in der Wohnung, aber der ist nicht Wlan fähig, über Kabel, schnell, zuverlässig und gut, aber der Ipod benötigt Wlan und da ist der Knackpunkt.
Wlan ist für mich noch eher ein Böhmisches Dorf und ich wollte mir jetzt einen 2ten Router (wlan fähig) zulegen. Ich hatten den bei Conrad im Visier (CONRAD WLAN ROUTER 54 MBIT Artikel-Nr.: 974865 - 62)
1 Frage wie schließe ich die beiden zusammen?
2 Frage auf welchem PC muss ich den dann Installieren? (wir haben 3 in der Wohnung (Wg)).
3 Frage wie verbinde ich dann Ipod und Router?
Das wärs dann schonmal, wäre auch dankbar wenn ihr mal son Paar nützliche Ipod touch Programme empfehlt (wie gesagt ich hab den neu).