Construction Set Invalid directory

Grachus

Neuankömmling
Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Problem mit einer Animationsdatei. Ich möchte einem NPC einen Animationsfile zuteilen. Ich hab den entsprechenden File mit dem BSA Commander aus der SI Datei heraus geholt, und ihn unter die Oblivion Data datei kopiert.

Immer wenn ich jetzt dem NPC unter Gameplay/Idle Animations die Animationsdatei zuteilen möchte, sagt das CS mir INVALID DIRECTORY- was ja heisst, das ich es in einem falschen Dateipfad gepackt habe. Nur wohin muss man die Animationsdateien packen, damit man die auch anwenden kann, und das CS net rumnörgelt? :huh:

Mfg
Grachus
 
Kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Die Animationsfiles müssen unter meshes\characters\_male\idleanims liegen.
Lies dir mal dieses Tutorial durch Animationen im CS vielleicht beantwortet das deine Fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Grachus
hmmmm.... wenn ich bei mir unter meshes gehe war es das. da ist keine datei namens Charakters..... muss man die evtl. noch von der DVD rüber kopieren??? Oder hab ich einen Schritt vergessen?

Mfg
Grachus
 
Du musst den Ordner neu erstellen, da er nur erstellt wird, wenn du eine Mod benutzt, die Animationen einfügt, oder wenn du die .bsa-Dateien entpackst.
 
  • Like
Reaktionen: Grachus
hmmm versteh ich nicht so ganz wie das das jetzt meinst. Könntest du das bitte etwas genauer ausführen?

Wann wird der Ordner jetzt erstell? Ich hab just 4 fun schon mal dieses ganze Zeugs /Charakter/_male.... etc selber gemacht, und am schluss die .bsa eingefügt, aber das hat ebenfalls nicht geklappt. Ich weiss das ich damals (als ich an nen anderen Mod gearbeitet habe) da keine Probleme mit hatte, und es alles wunderbar funzte... . Aber da wurden im meshes ordner auch die Character Dateien und alles angezeigt - jetzt ja nicht.

Mfg
Grachus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere, ich hab es geschafft...... ich Idiot.... ich hab den ordner neu erstellt und man muss ja ständig Ordner in Ordner machen. Also zuerst Character/_Male/IdleAnims.... . Ich hab nur den Fehler gemacht, das ich bei IdleAnims das A klein geschrieben hatte... und der in Folge dessen den Dateipfad nicht für richtig hielt....

Merke: Das TESCS nimtm ALLES SEHR GENAU! :)

Mfg
Grachus