Interressengruppen

Fighteres

Reisender
Hi leute
1.
also manchmal wenn man einen Spielstand lädt, steht da, dass man um freunde zu gewinnen einer interessengruppe beitreten sollte.
????????
was meinen die damit?
also vieleicht ist "Der Orden des trugenhaften Blutes" so eine gruppe, aber gibt es noch weitere?

2.
Manchmal steht da auch bei laden, dass man immer nach Gerüchen fragen sollte, denn dann kann man große Schätze erlangen. Stimmt das oder ist das nur ein Hinweiß darauf, dass man nach Gerüchten fragen sollte, um Quests zu bekommen?

kann mir jemand auf die fragen antworten?

Mfg Fighteres

Hi leute
1.
also manchmal wenn man einen Spielstand lädt, steht da, dass man um freunde zu gewinnen einer interessentengruppe beitreten sollte.
????????
was meinen die damit?
also vieleicht ist "Der Orden des trugenhaften Blutes" so eine gruppe, aber gibt es noch weitere?

2.
Manchmal steht da auch bei laden, dass man immer nach gerüchen fragen sollte, denn dann kann man große schätze erlangen. Stimmt das oder ist das nur ein Hinweiß darauf, dass man nach gerüchten fragen sollte, um quests zu bekommen?

kann mir jemand auf die fragen antworten?

Mfg Fighteres

1.) Wenn du in eine Gilde (Magier Gilde, Kämpfer Gilde, etc.) beitrittst, dann mögen dich die Mitglieder der jeweilligen Gilde mehr, als wenn du nicht drinnen bist. (Enige wenige Ausnahmen gibt es gerade. Z.B. der Khajiit in der Dunklen Bruderschaft).

2.) Das heiß nur, dass du Quests bekommen kannst. Niemand schenkt dir im Vanilla Oblivion Geld oder anderes, wenn du ihn/sie nach Gerüchten fragst.:lol:

Bis kurz vor gestern, Derd

1.) Wenn du in eine Gilde (Magier Gilde, Kämpfer Gilde, etc.) beitrittst, dann mögen dich die Mitglieder der jeweilligen Gilde mehr, als wenn du nicht drinnen bist. (Enige wenige Ausnahmen gibt es gerade. Z.B. der Khajiit in der Dunklen Bruderschaft).

2.) Das heiß nur, dass du Quests bekommen kannst. Niemand schenkt dir im Vanilla Oblivion Geld oder anderes, wenn du ihn/sie nach Gerüchten fragst.:lol:

Nicht nur Quests, manchmal sagen erzählen sie dir auch nur von Orten, an denen es Schätze geben könnte, ohne das das mit einer Quest verbunden ist.

Zu 1.: Derd hat Recht, mit Interessengruppen sind Gilden gemeint.

PS: Der Khajiit wird seeehr nett, nur eben gerade zum falschen Zeitpunkt... :lol:

Nicht nur Quests, manchmal sagen erzählen sie dir auch nur von Orten, an denen es Schätze geben könnte, ohne das das mit einer Quest verbunden ist.

PS: Der Khajiit wird seeehr nett, nur eben gerade zum falschen Zeitpunkt... :lol:

Zum ersten: Stimmt! Aber meistens handeln die Gerüchte von Quests oder deinen Taten. Oder aber von ganz anderen Themen wie z.B. den anderen Provinzen. (Morrowind, Hammelfell, Himmelsrand, Summerset, etc.).

Zu P.S.: Ja, aber das habe ich nciht mehr mit gezählt, weil es einem ohne Mods wie z.B. Whispered Warning nichts bringt.:lol: Höchstens billigere Waren im letzten Moment.:lol:

Übrigens, nur mal so nebenbei: Der Khajiit in der DB hat die ganze Zeit eine Sympathie von 100, er redet einen bloß total unfreundlich an. Wenn man ämlich mit ihm handelt, und den Handel beendet, dann grinst er kurz wie ein Honigkuchenpferd und zieht dann schnell wieder seine übliche Fratze.

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Übrigens, nur mal so nebenbei: Der Khajiit in der DB hat die ganze Zeit eine Sympathie von 100, er redet einen bloß total unfreundlich an. Wenn man ämlich mit ihm handelt, und den Handel beendet, dann grinst er kurz wie ein Honigkuchenpferd und zieht dann schnell wieder seine übliche Fratze.

Ahh, gut zu wissen. Und mcih hat der Ar*ch mal "übelriechender Affe" genannt.....Toller Freund. Auf solche Leute kann ich verzichten......:lol:

Ahh, gut zu wissen. Und mcih hat der Ar*ch mal "übelriechender Affe" genannt.....Toller Freund. Auf solche Leute kann ich verzichten......:lol:

Anfangs hätte ich ihn liebend gerne getötet, aber am schluss habe ich es fast nicht mehr übers Herz gebracht.
So ist eben der gute... :lol:

Aber nun wieder Back to Topic.