Internet-Geschwindigkeit

das soll mein altes isdn sein?? spinnt die seite a bissle oda so?
Speedtest zeigt die Geschwindigkeit in Kilo-Bit/Sekunde an (kb/s). Die Download-Geschwindigkeit im Browser wird als Kilo-Byte/Sekunde angezeigt.
Ein Byte= acht Bit. Du mußt also die angezeigte Geschwindigkeit durch 8 teilen um die Kilobyte/sec zu erhalten :)

Speedtest zeigt die Geschwindigkeit in Kilo-Bit/Sekunde an (kb/s). Die Download-Geschwindigkeit im Browser wird als Kilo-Byte/Sekunde angezeigt.
Ein Byte= acht Bit. Du mußt also die angezeigte Geschwindigkeit durch 8 teilen um die Kilobyte/sec zu erhalten :)

so was in der art mit umrechnen und so dachte ich mir schon. ich bin aber kurzsichtig und hab keine brille, was so viel heisst, wie ich habs übersehen. ich bin nämich ga ned so blöd wie ich ausseh (des wäre nämich total blöd), bin ja schliesslich gym 10te klasse ;)

Hab auch mal einen Speedtest gemacht.. Ergebnis:

Und dabei hab ich eigentlich down 6000 Kbit/s und up 512 kBit/s
So ne Sauerrei.. :?

Also bei mir siehts so aus:

Und von wieistmeienip.de :

bar.php

Download-Geschwindigkeit: 6.766 kbit/s (846 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 575 kbit/s (72 kByte/s)

Obwohl wir meines Wissens nach noch immer auf Dsl 2000 geschaltet sein müssten, alles andere wäre mir neu oO
Witzigerweise gehen aber auch die meisten Downloads mit ~500 bei mir vonstatten also ich glaub ich muss da mal bei meinem Vater nachhaken :lol:

Obwohl wir meines Wissens nach noch immer auf Dsl 2000 geschaltet sein müssten, alles andere wäre mir neu oO
Witzigerweise gehen aber auch die meisten Downloads mit ~500 bei mir vonstatten also ich glaub ich muss da mal bei meinem Vater nachhaken :lol:

naja, ich nehm an, dasses mehr is, weil wenn ich in der schule mal für info oda so was lad, dann hab ich mit dsl 2000 immer 240 kb/S

Ja also es hat sich in der Tat herausgestellt dass unser DSL inzwischen auf 6000 geschaltet ist ^^ Eigentlich ganz schön praktisch. Mein Vater hatte irgendwann letztens mal ne Telefonflatrate "bestellt", da war das mit enthalten.

Ja also es hat sich in der Tat herausgestellt dass unser DSL inzwischen auf 6000 geschaltet ist ^^ Eigentlich ganz schön praktisch. Mein Vater hatte irgendwann letztens mal ne Telefonflatrate "bestellt", da war das mit enthalten.

glückwunsch. wir ham auch ne tele-flat, abba bei uns is ja ned ma dsl lite verfügbar -__-

988kbsvon amsterdam zu mir und
188kbs von mir nach amsterdam wir kriegen bald ellys dsl das is eee bischen schneller;)

boah, der thread macht mich übelst aggro. und des obwohl ich aggro hasse... in meinem scheiss kaff gibts ned ma dsl lite.. ich hab isdn. 10 up 15 down. total toll. :cry: :cry: :cry: und die telekom vertröstet uns seit 4 jahren :shock: kann man da was machen?? (ps: nein, ich will nicht amoklaufen)

SkyDSL, is aber relativ teuer
ansonsten nen bürgeraufruf starten hat bei uns in nem nachbardorf geholfen ^^

SkyDSL, is aber relativ teuer
ansonsten nen bürgeraufruf starten hat bei uns in nem nachbardorf geholfen ^^

skydsl bringts ned, weil du hast zwar dsl geschwindigkeit down, abba up hast du imma noch isdn. außerdem hast du entweder ne isdn flat und dsl volumen oda isdn normalkosten und dsl flat. :lol: hab ich mich scho informiert (is abba länger her, evtl hat sichs scho geändert). ich hab mich auch beim bürgermeister beschwerd, weil den kenn ich gut, is der vatter vo nem freund und außerdem issa imma bei geburtstagen oda so bei uns, weil er mit meim vatter befreundet is... naja, mir wern sehn

ehm jain ^^
es kommt viel auf deine equipment an ;)

aba die anschaffung für optimale hardware und dann noch die monatlichen kosten rechtfertigen des schon irgendwie garnich

alternativ gibts auch internet aus der steckdose... aber is noch n projekt und nochnich wirklich marktfähig... und auch wieder nur in den größren städten verfügbar xD

OMG, was bitte zahlst du? Das wird man nie im Leben brauchen können, alle Downloadserver sind viel langsamer.... Meiner Meinung nach pure geldverschwendung!
AH, hast du aus der Hochschule getestet? *gg*

Meine:

Zuletzt bearbeitet:
rofl ich sag nur: Arbeit an der FH zahlt sich aus *g*
Am einfachsten sind da Images zu laden von FTP Servern; Linux Distributionen kommen da mit 5 - 10 MB/s an.. :>

EDIT: Ich bezahl gar nix dafür, bekomm sogar noch Geld :p